Frage von Privat9, 34

Was soll ich machen wenn die eltern von meine freundine haben sie geschlagt und psychisch angegriffen?

Hallo , ich habe eine freundine und ihren eltern haben die heute geschlagen und psychisch angegriffen , haben auch gesagt dass sie darf nicht mit mir spazieren Sie sind auch zu meinen wohnung gekommen und haben gesagt dass ich bin arrogant und bla bla bla Ich habe ganz nicht gemacht , und sie haben das alles gemacht weil ich bin viel zeit mit sie , nur wegen das !! Bitte wenn ihr mir helfen könntet ich , werde euch danken Ich habe gedacht ob zu polizei gehen und alles beschreiben , aber weiß nicht wenn es funktionieren werdet .

Antwort
von Herzidiotin, 21

Wenn deine Freundin geschlagen wurde, und das öfter, würde ich mit ihr reden und gemeinsam zur Polizei gehen, wenn sie damit einverstanden ist. Ich denke, ihre Eltern werden nicht aufhören durch ein normales Gespräch.

Antwort
von huldave, 9

Lässt euch mal beraten, zB Jugendamt oder Vertrauenslehrer.
Wenn das so heftig ist, könnt ihr auch zur Polizei

Antwort
von xHanneZz, 23

Hallo,

Ich würde das aufjedenfall melden bsp. Polizei, Vertrauenslehrer, Oder einer person die mit den eltern des mädchens sprechen!

Antwort
von meinneuesleben, 24

Ich verstehe kein Wort sorry.

Kommentar von Herzidiotin ,

Deine Antwort ist nicht hilfreich, dann lass es doch einfach bitte.

Kommentar von Privat9 ,

Ich habe schnell geschrieben weil die Situation ist nicht komische plus ich bin kein Deutsch, trozdem danke

Antwort
von Maerzkatze, 20

Troll  dich !

Kommentar von Privat9 ,

Ich habe schnell geschrieben weil die Situation ist nicht komische plus ich bin kein Deutsch, trozdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten