Was soll ich machen wenn die eltern von meine freundine haben sie geschlagt und psychisch angegriffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Freundin geschlagen wurde, und das öfter, würde ich mit ihr reden und gemeinsam zur Polizei gehen, wenn sie damit einverstanden ist. Ich denke, ihre Eltern werden nicht aufhören durch ein normales Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich würde das aufjedenfall melden bsp. Polizei, Vertrauenslehrer, Oder einer person die mit den eltern des mädchens sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe kein Wort sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzidiotin
03.06.2016, 20:17

Deine Antwort ist nicht hilfreich, dann lass es doch einfach bitte.

0
Kommentar von Privat9
03.06.2016, 20:57

Ich habe schnell geschrieben weil die Situation ist nicht komische plus ich bin kein Deutsch, trozdem danke

0

Lässt euch mal beraten, zB Jugendamt oder Vertrauenslehrer.
Wenn das so heftig ist, könnt ihr auch zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?