Frage von jankostop, 49

Was soll ich machen wenn 2 übertrieben hübsche Frauen mit mir reden müssen?

Wir haben nächste Woche ein Fachgespräch über unseren Beruf und die Note ist schon sehr wichtig da da geprüft wird ob ich als Facharbeiter arbeiten kann. Naja und von den 3 Prüfern sind 2 Frauen und die sehen echt so gut aus, ich konnte es garnicht glauben, die sehen besser aus als Mila Kunis oder so. Naja und die 3 sitzen halt vor dir und stellen Fragen. Und ich muss erklären was ich gemacht habe usw. Wie soll ich mich da konzentrieren? Ich bin eher schüchtern. Ich hab echt Angst das ich da einen Blackout bekomme? Wie schafft man es hin ganz entspannt zu sein und ganz normal denken zu können so als ob ich alleine im Raum wäre? Bei hübschen Frauen dreh ich immer durch.

Antwort
von exxonvaldez, 5

Bleib einfach normal und dreh nicht durch!

Antwort
von haselnusskatze, 28

Auch abnormal schöne Frauen sind nur Menschen.

Einfach dein Gespräch üben. Du sollst sie ja nicht davon überzeugen mit dir auszugehen, sondern von deinen Fähigkeiten und dass du durchaus fähig bist als Facharbeiter zu arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten