ICh habe mein sony ericsson 2mal neu bekommen und habe jetzt so weit ich weis ein anspruch auf ein ganz neues handy meiner wahl aber was soll ich machen wenn t-mobile sich weigert mir ein neues zu geben??
mfg kingskaterrock

Zur Not hilft immer ein netter Brief an den ober-telekom-Fuzzi namens René Obermann. So mache ich das immer. Klappt's nicht mit der Dienstleistung, dann schreibe ich an den obersten Guru, dann geht's meistens ganz schnell und man wird noch mit Gutscheinen und Blumensträußen überschüttet. Man muß natürlich formell und korrekt schreiben, das ist wichtig...
Dann telefonierst du nich mehr - dann nimmt t-mobile auch nix mehr ein - ganz einfach

Da hast du so kein recht drauf. Hast du das Gerät im Rahmen einer Vertragsverlängerung für einen Euro erworben?

die werden das schon machen...so lange es noch in der Garantiefrist ist...

wie kommst du darauf, dass du Anspruch hättest? Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, kannst höchstens dein Geld zurückverlangen, sonst gar nix!
cheezy am 31. Juli 2009 22:35 nein, er kann nicht nur höchstens das Geld zurück verlangen...nach der 2ten vergeblichen Nachbesserung kann man entweder vom Kaufvertrag zurücktreten (Geld-zurück) oder die gleiche bzw. eine höherwertigere Ware erhalten
wie kommst du darauf, daß du Anspruch auf ein neues Handy hättest? Das ist nicht der Fall! Der Händler kann wählen welcher Art er Gewährleistung gibt. Wenn schon 6 Monate rum sind ist die Garantie sowieso rum und du in der Beweislast
guru??