gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich machen wen T-Mobile mir kein neues handy geben möchte obwohl ich anspruch drauf habe??

gefragt von Kingskaterrock am 31.07.2009 um 22:29 Uhr

ICh habe mein sony ericsson 2mal neu bekommen und habe jetzt so weit ich weis ein anspruch auf ein ganz neues handy meiner wahl aber was soll ich machen wenn t-mobile sich weigert mir ein neues zu geben??

mfg kingskaterrock

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20268)