Frage von lissy18012004, 21

was soll ich machen wen mir mein freund nicht mehr zurück schreibt und er will die ganze Beziehung geheim hallten und was soll ich dafon hallten?

Antwort
von Reveur, 20

Kommt drauf an vor wem er sie Geheimhalten möchte...aber Grundsätzlich finde ich sollte man zu seinem Freund/seiner Freundin stehen!

Antwort
von FuehledasMeer, 12

Ein Freund, der ne Beziehung geheim halten will... der steht nicht zu dir und zu der Beziehung! Auf Dauer wird das nicht gut gehen

Kommentar von lissy18012004 ,

ihr habt ja alle recht aber....

Kommentar von FuehledasMeer ,

aber was... macht es dir Spass veralbert zu werden?

Antwort
von Win32netsky, 12

Hallo

Mädel mach die Augen auf, lass ihn sausen. Sag Du hast kein Interesse mehr.

Du bist kein Spielzeug. Schau nach vorn, da kommen Dir noch viele nette Jungs entgegen.

Er meint es nicht ernst mit Dir, kann er auch nicht, sonnst würde er sowas nicht tun.

Gruß

Kommentar von lissy18012004 ,

ich weiß aber ich kann und will ihn nicht noch mall verlieren

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Dazu kann ich nur sagen, dann frage hier nicht deswegen!

Dann nimm es hin so wie es ist. Und schön machen was er will, später gibts sonnst Schläge.

Mädl Dir ist nicht zu helfen, Du willst anscheinend erst diese bittere Erfahrung machen. Gut tu das, es ist Dein Leben.

Gruß

Antwort
von ilovetohate, 16

du bist 11. mach schluss, geh lernen für die oberschule und halt dich von solchen kerlen fern wenn du älter bist

Antwort
von Waaat, 21

Schiess ihn in den Wind. Du sollst nur eine Affäre für ihn sein.

Kommentar von lissy18012004 ,

ich weiß aber ich will ihn nicht noch mall verlieren denn er sagt das einfach von seinen kumpeln nicht ausgeachl werden will :(

Kommentar von FuehledasMeer ,

Na super... er gibt selber zu, dass er sich wegen dir schämt. Er steht nicht zu dir... Lass ihn sausen

Kommentar von Win32netsky ,

Aha, Du magst also ein Ars.. ! Fein alles richtig gemacht bis jetzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community