Was soll ich machen weiblich 22?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr gerade mal zwei Wochen zusammen seid, dann weiß man oft nicht, wie man richtig reagiert, weil man den anderen noch nicht so gut kennt.

Ich denke er findet Dich ganz süß, aber veilleicht bist du ihm zu ernst oder nicht so unkompliziert und weiß, dass Du Dir vielleicht zu viele Gedanken machst. Frage ihn doch einfach mal nur so nebenbei, ob alles ok ist?

Gehe die Sache ruhig entspannter und fröhlicher an, denn es wirkt so auf mich, dass du dir zuviel Gedanken um die Dinge machst und er das vielleicht auch mitbekommen hat.

Überrasche ihn doch einfach mal positiv ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) vllt redest du einfach mal mit ihm darüber? Ganz ehrlich und offen. Vllt klärt sich dann ja alles auf. Viel Glück! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viiiictoria
17.06.2016, 21:04

Sorry ich hab ausversehen bei deinem Kommentar auf dem Pfeil nach unten gedrückt ich hoffe ich hab jetzt nichts schlimmes gemachte 😱

Ja ich habe versucht mit ihm zu reden aber jedesmal wenn die Stimmung sehr "harmonisch" ist habe ich das Gefühl das er dann absichtlich nicht schreibt weil er ganz genau weiß das ich das nicht mag 😕

0

Sprich mit ihm drüber, sag ihm, dass Du Dich über solche Nachrichten freust. Jungs haben das nicht immer auf dem Schirm, was sie auslösen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm viel glück euch beiden noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich es sind schon 1000× beziehungen wegen Smileys und nicht antworten beendet worden. Rede mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung