Was soll ich machen wegen schwimmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ,wenn Du nicht schwimmen kannst lerne es.Bist Du es kannst wirst Du die Witzeleien aushalten müssen.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minagolpa
15.11.2016, 23:27

Die haben gesagt ich muss mitschwimmen

0

Niemand kann dich zwingen wegen Schulsports ins Wasser zu müssen wenn du panische Angst davor hast :-)

Sprich am besten mit deinen Eltern UND und nicht oder mit einem vertrauenslehrer an deiner Schule :-) das lässt sich mit Sicherheit regeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minagolpa
15.11.2016, 23:28

Wenn ich fragen dürft was machen dann die Vertrauenslehrer und meine Mutter zwingt mich

0
Kommentar von shrimpiiFTW
15.11.2016, 23:33

Die vertrauenslehrer reden mit deinem Sportlehrer, bilden quasi eine Brücke zwischen den verschiedenen Verhandlungspartnern. In dem Fall vllt sogar auch zwischen dir und deiner Mutter denn wenn das so ist dann sollte sich dieser eventuell auch mal mit ihr an einen Tisch setzen!! Dafür sind sie da!

0
Kommentar von minagolpa
15.11.2016, 23:37

Ich habe das ich nicht richtig verstanden schuldigung könntest du es nochmal erklären

0
Kommentar von minagolpa
15.11.2016, 23:38

Also Was für eine Brücke zwischen Verhandlungspartner oder meiner Mutter

0

Hey, dieses Beispiel zeigt mal wieder, wie wenig Rücksicht auf Probleme von Kindern an Schulen genommen wird.

Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du nicht schwimmen kannst.
Ich habe es auch erst mit 12 Jahren gelernt und kann mich deshalb sehr gut in deine Lage versetzen, wenn du mit deiner Klasse schwimmen gehst.

Wende dich an deinen Vertrauenslehrer, der kann dir dabei am besten helfen. Vielleicht hast du ja morgen noch die Gelegenheit ihn zu sprechen.

Sag ruhig vor deiner Klasse, dass du nicht schwimmen kannst. Du bist längst nicht die einzigste! Selbst wen Sie dich auslachen, mach dir nichts draus! Es ist überhaupt nicht schlimm.

Hast du sich schonmal an deine Eltern gewendet? Erzähl ihnen dein Problem, wenn Sie dir helfen wollen, werden Sie dich verstehen.

Viel Glück!
und lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung