Frage von MaedchenDing, 130

Was soll ich machen wegen der Lehrerin?

Also ich habe eine Lehrerin als Idol und ich will, dass mich meine Freundinnen verstehen, aber das tun sie nicht! Sie sagen immer ich sei lespisch was soll ich machen und ist das normal dass man lehrer als Idol hat!????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anan40, 67

Klar normal und deine freunde sind einfach kindisch und idioten. Sry das ich das so sage ist aber so^^

Kommentar von MaedchenDing ,

danke

Kommentar von anan40 ,

kd:D

Kommentar von MaedchenDing ,

😊😊

Kommentar von MaedchenDing ,

die hat mir durch die schwere Zeit geholfen also naja sie musste nix machen aber ich fand sie trotzdem sympathisch

Kommentar von anan40 ,

kann ich verstehn ich bin ein junge 14 jahre alt und sehe auch einen lehrer als vorbild so zu sagen ich erzähle es aber meinen freunden nicht weil ich weis dass sie ebenso kindisch und idiotisch sind

Kommentar von MaedchenDing ,

cool dann sind wir zu zweit bloß ich bin ein Mädchen 13

Kommentar von anan40 ,

^^

Kommentar von MaedchenDing ,

hihi *lach*

Kommentar von anan40 ,

:D

Kommentar von MaedchenDing ,

💠

Kommentar von anan40 ,

bist du vllt noch da?:D

Kommentar von MaedchenDinge ,

ja

Kommentar von MaedchenDinge ,

hallo?

Kommentar von lupoklick ,

es ist genau anders herum !!!  - deutsch OHNE Puderzucker ! -

Kommentar von MaedchenDing ,

hallo?? Bist du noch da oder sooo? <3

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ja ich bin da

Antwort
von LovelyShiba, 75

Was hat das mit Lesbisch sein zu tun? Solange du keine 'GEFÜHLE' für sie hast, bist du nicht lesbisch. Dass du diese Lehrerin als Idol hast, ist etwas ganz normales. Du magst sie halt einfach nur, stimmts? Hör einfach nicht auf deine Freundinnen. Ist doch kein Verbrechen, wenn du sie gern hast. 

Kommentar von MaedchenDing ,

sie ist meine Lieblingslehrerin, weil schwere Zeit geholfen hat und es mir nicht gut ging also sie hat nix gemacht und sie war Sympathisch

Kommentar von LovelyShiba ,

Siehste, das hat noch lange nichts mit Lesbisch sein zu tun. Ein jeder hat das Recht einen Lehrer besonders gern zu haben. Muss ja nicht immer mit Liebe verbunden sein. Ist ja ziemlich schön, dass sie dir geholfen hat als es dir nicht gut ging. Solche Leute die einen verstehen könnte man glatt als beste Freundin sehen. ^^

Kommentar von MaedchenDing ,

jaa

Antwort
von miamunich123, 33

Wenn das diene angeblichen Freundinnen sagen dann sind das auf keinen Fall wahre Freunde. Wahre Freunde verstehen dich bzw. versuchen es und helfen dir auch.

Antwort
von lupoklick, 5

Meine Grundschullehrerin war fast eine "Heilige" für viele Generationen. Sie war gepägt durch die Ermordung ihrers Vaters, eines Arztes. Ein Junkie war´s..

Doch mit Teenagergekreische und IDOL hatte diese Wertschätzung nichts zu tun

Antwort
von angld, 26

Sage Deinen Freundin das sie Idioten sind! Es ist toll jemand positiven als Vorbild zu haben! (: