Frage von schokooooo, 29

Was soll ich machen wegen einem jungen?

Also Leute ich kennen einen jungen schon seit 10 monaten. Wir haben uns übers Internet kennengelernt. Er sagte mir dass er mich liebt und ich liebe ihn auch. So dann im November haben wir uns gestritten und ich habe danach den Kontakt abgebrochen. Nach einem Monat hat er mir Bilder geschickt. Er hatte sich geritzt. Ich verzeihte ihm. War anscheinend ein Fehler. Alles lief perfekt. Wir telefonieren etc. Danachhatten wir ein Streit wegen dem Telefonieren. Jetzt streiten wir uns nur noch. Einmal sagte er mir auch im streit, dass er single sei und ich nicht seine freundin bin. Er ist nicht mehr wie früher..einmal schrieb er mir "ich liebe dich auch" dabei hatte ich gar nichts davor gesagt. Und das war an den tagen wo er sich extrem anders benommen hat als ich ihn darauf ansprach, hat ers nicht grklärt. Ich hab sehr oft schon gesagt dass ich ihn verlasse. Aber er meint er kann nicht ohne mich dies das. Er entschuldigt sich dann für Fehler die er nicht mal getan hat. Aber Leute wieso benimmt er sich dann so komisch? Ich hab jz einfach das Handy seit einer Woche ausgemacht um meine Ruhe zu haben. Soll ich wieder an machen und mit ihm reden oder denkt ihr es lohnt sich nicht mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psychodoc, 28

Wie alt bist du denn

Kommentar von schokooooo ,

Bin 17 und er auch :)

Kommentar von Psychodoc ,

Wenn du meinen Rat willst: Finger weg!

Kommentar von schokooooo ,

Hmm was meinst du, wieso?

Kommentar von Psychodoc ,

Wie es aus der Entfernung aussieht ist er psychisch labil und sollte sich professionelle Hilfe holen

Antwort
von Gastnr007, 29

suche dir deine Liebsten lieber in der realen Welt. Je nachdem, was er dir noch bedeutet kannst du die Beziehung weiterführen oder abbrechen (das mit dem RL kann auch er lernen)