Frage von Zebtal, 42

Was soll ich machen. Was steht mir alles offen?

Hallo Community, 

Keine Ahnung ob ich hier die Frage stellen kann oder nicht. Aber im Moment habe ich keine andere Seite und mit Freunden oder Familie drüber zu sprechen bringt irgwie nix. Also was soll ich machen zZ. Besuche ich ein fachbezogenes Gymnasium (Wirtschaft) ich glaube das war ein riesen Fehler. Doch nach 1 1/2 Jahren wohl etwas zu spät und die Lust auf schule verfliegt immer mehr. Und nun sitz ich hier mit den Nerven am Ende und keinem blassem Schimmer wie es weiter gehen soll. Und wenn ich sag mit den Nerven am Ende dann ist das auch so gemeint. Unter der Woche größtenteils immer erst um 6 Uhr heim zu kommen und dann hat man die Hausaufgaben noch net mal annähernd gemacht, hinzu kommt dass ich schon um 5 aufstehen muss. Ich glaube  ans sich halte ich das länger echt nicht mehr durch. :"D Vllt habt ihr ja ne Ahnung was man machen kann :X 

Antwort
von Agronom, 19

Für zielführende Antworten/Anregungen musst du da schon etwas präziser werden.

Kommentar von Zebtal ,

Hab ich auch.. nur wird es von denen nochmal überprüft.. keine Ahnung wieso :"D 

Kommentar von Agronom ,

Achso, dann mal abwarten.

Antwort
von M1603, 42

Du kannst alles machen, worauf du Lust, Zeit und Geld hast, und wozu du die Moeglichkeit hast. Um nicht in Schwierigkeiten zu geraten, sollte das Ganze dann auch noch mit den aktuellen Gesetzen konform gehen.

Antwort
von uknown, 8

Dafür benötigen wir eine genauere Schilderung der situation

Antwort
von RudiRatlos67, 9

Zunächst mal eine verständliche Frage formulieren und die in diesem Forum Posten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten