Frage von franzihardwell, 138

Was soll ich machen? Was kann ich machen, wenn er kein Interesse hat?

Hey🙊 Ich habe schon so so so so oft eine Frage zu diesen einen Jungen gestellt und in meiner letzten Frage habt ihr mir alle gesagt, dass er sehr wahrscheinlich nicht an mir interessiert ist... Ich kann es einfach nicht mehr haben. Ich finde ihn einfach so toll😩 Ich gucke immer welche Bilder er auf Instagram liked (Das kann man ja sehen, bei diesem Abonniert Ding) Wenn er ein Bild von einem Mädchen liked oder von einem Mädchen was ich sowieso schon nicht mag, könnte ich ausrasten. Ich stelle mir wirklich immer vor, wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. Ich gucke wann er online ist, schreibe dann Nachrichten, aber sende sie nicht ab... Jedesmal wenn ich ihn sehe, habe ich sofort gute Laune. Er guckt mich öfters an. Ihr sagt immer ich soll ihn dann auch mal angucken, dass kann ich aber nicht, weil ich denke dann immer, dass er denkt, dass ich ihn ununterbrochen angucke... Er ist der erste Junge in den ich mich wirklich verliebt habe. Früher in der 7. Klasse oder so, war das alles nur so getan, aber bei ihm bin ich mir sicher, dass ich verliebt bin. Meine Freundin sagt dass auch schon immer zu mir. Ihr sagt immer so einfach, dass ich ihn vergessen soll, aber das geht nicht😑 Was soll ich machen?😩😩🙊

Antwort
von regex9, 79

Entweder du sprichst ihn direkt an oder du hörst auf, ihn zu "stalken". Ihm weiter hinterherschmachten, doch nichts unternehmen, bringt dich nicht weiter. Letzten Endes kommt er sonst einmal mit so einem Mädchen zusammen, dass du nicht leiden kannst, und dann wird es richtig hart für dich. 

Antwort
von putzfee1, 49

Finde dich damit ab, dass er tatsächlich nicht an dir interessiert ist und akzeptiere das bitte, auch wenn es schwer fällt. Es bringt dir nichts, weiter in dieser Fantasiewelt zu leben, in der du dir vorstellst, was wäre wenn. Liebe kann man nicht erzwingen. 

Er ist der erste Junge in den ich mich wirklich verliebt habe.

Aber ganz sicher nicht der letzte, das kann ich dir guten Gewissens versprechen.

Lenk dich ab, lerne andere Jungs kennen, und irgendwann ist dann auch einer dabei, wo die Sympathie gegenseitig ist. Nur dieser hier ist ganz offensichtlich nicht der Richtige für dich.

Antwort
von Carrier, 38

Ich bin ein Junge und war in der gleichen Situation wie du, ich war in ein Mädchen verknallt und habe es immer für mich behalten. Bis sie dann einen Freund hatte. Mein größter Fehler, was ich am meisten bereue, ist, dass ich sie nie darauf angesprochen habe. Und damit will ich nicht sagen, dass du jetzt zu ihm gehst und ihm sagst, dass du ihn liebst, weil das nicht gut ausgeht. Was ich aber damit meine, frage ihn, ob ihr was unternehmen möchtet. Und wenns gut zwischen euch funktioniert, dann wirst du schon weiter sehen, wies läuft. Vielleicht merkst du aber auch dass ihr gar nicht so gut zusammenpasst.

Der einzige wirklich größte Fehler den du machen könntest ist, nichts zu sagen und es in dich hineinfressen. Das wird dich zu absolut nichts bringen. Also, werde aktiv, spreche ihn an! Frage ihn aus. Wenn er nein sagt, dann ist er nicht interessiert an dir, und auch wenn das dann sehr weh tun wird, wirst du nach einer gewissen Zeit darüber hinweg sein. Wenn du es aber nie sagst wirst du nie wissen was er für dich empfindet, und du wirst es ewig in dich hineinfressen. Also, frag ihn!

Antwort
von Lalavale, 48

Wiesoo weisst du dass er dich nicht möchte? Ich würde mich an orten aufhalen wo er ist dann wird er aufmerksam auf dich dann solltest du ein Hobby nachgehen um nicht die ganze zeit an ihn zu denken und männer finden es attraktiv wenn eine frau ihr eigenes Leben hat, hobbies, ausgeht, offen ist... auch solltest du andere Jungs daten um warm zu bleiben und dann sprich ihn an wenn er es noch nicht getan hat! Ganz klar! Ich glaube an dich! Sag mir wie es gegangen ist😌😉

Antwort
von cedric1110, 17

Ich bin selber ein Junge, aber kann nicht garantieren dass das klappt. 

Wen er Fussball interessiert ist rede mit ihm über das Spiel von gestern und oder das von heute( wen du nicht Fussball interessiert bist hier die Ergebnisse) Gestern Wales 0:2 Portugal 0:1 in der 50 min hat Ronaldo geschossen per Kopf und in der 53 min hat Nani das 0:2 geschossen, sie spielten im Stade de Lyon und der Anpfiff war um 21 Uhr.

Heute spielt Deutschland gegen Frankreich, Anpfiff um. 21 Uhr im Stade vélodrome, das Stadion liegt in Marseille.

Und wen er Fussball nicht mag dann frag ihn was seine Hobby.... (Das solltest du ihn so wieso fragen)  und falls ihr lange geredet habt frag ihn um seine Nummer, und ab dann musst du selber klar kommen, falls Deutschland ins EM final kommt dann schau doch mit ihm das Spiel. Aber stell dann keine dummen Fussball fragen wärend dem Spiel, das hassen alle, also informiere dich sonst über Fussball und Joa, viel Glück.

Antwort
von UserDortmund, 8

Wenn du dich mit der aktuellen Situation abfinden kannst dann lebe so weiter

Ansonsten direkt ansprechen und Chance nutzen

Viel Erfolg

Antwort
von Tris25, 37

Es kommt wie es kommt.

Du bist Jung und es kommen noch sehr viele Jungs die sich für dich interessieren. Sich verlieben tut man sich nicht nur einmal und das sind nur gefühle .

Antwort
von Foecky1, 27

Süss. :3 auch wenn du denkst, dass du ihn ununterbrochen anguckst muss das doch nix schlechtes sein. Wenn er dich oft anguckt kann das eigentlich nur heissen, dass er an dir interessiert ist ( oder er findet dich einfach nur hübsch )

Antwort
von Coolplayerking, 17

Entweder ansprechen (bzw. anschreiben, ansprechen traust du dich ja eh nicht) oder ihn vergessen. Vielleicht weiss er ja nichtmal, dass du existierst wenn du nichts machst. Wie kann er dann in dich verliebt sein? Auf jeden Fall machst du jetzt gerade das Falsche, nämlich nichts ausser rumheulen wie ein Baby.


Antwort
von MTBNewbiei, 52

Sprich ihn an und frag nach einem Treffen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community