Frage von martinax33, 38

was soll ich machen.. was ist das mit meiner freundin und meinem freund?

hey:) also es geht um ne geschichte zwischen meinem freund und ner freundin von mir..

  • fettdonnerstag : marie, der typ auf den sie zu dem zeitpunkt angeblich stand (lukas), noch n paar andere freunde von mir und ich waren feiern.. Marie und lukas waren dann bei seinen freunden und in der zeit hat mich halt so n junge den ich aber schon ne zeit kannte (alex) angesprochen.. kurz später kam marie wieder und alex kam auch nochmal zu mir.. haben uns dann zu 3. unterhalten bis marie dann zu mir meinte, dass sie alex jz küssen will (wtf?) was er halt mitbekommen hat dann gegangen ist und auch nicht mehr wieder kam. Abends hat sie dann aber noch mit lukas rum gemacht..

  • freitag : sie wollte dann auch mit lukas noch n paar schritte weiter gehen wovon ich ihr aber abgeraten habe (weil sie jz locker mit 4 typen oder so was hatte mit denen sie nicht zsm war und das mit 15) und sie hat ihm dann halt auch gesagt, dass sie das doch nicht möchte und nicht mal 10 min. später meinte sie halt zu mir das alex der richtige für sie wäre etc. (hab ich natürlich nicht ernst genommen)

  • Rosenmontag : wir waren wieder feiern.. alex war natürlich auch da, aber hat sie nicht so sehr beachtet bis ich dann zu ihm gegangen bin und ihn gefragt habe ob er nicht mal mit ihr reden möchte.. Er und ich haben uns dann auch zwischen durch recht viel unterhalten und ja er hat mir auch gesagt, dass ich seine erste wahl wäre und ja er hat ihr halt auch gesagt, dass er nichts von ihr will undso.. wir beide waren auch am ende noch locker ne stunde alleine draußen und haben geredet usw. Auf jeden fall sind meine beste freundin und ich dann um 10 gegangen und marie ist noch bis 11 geblieben. Alex ist dann auch wieder zu seinen freunden gegangen, die ihm dann gesagt haben, dass er mir hinter her rennen soll um mich zu küssen undso aber ich war da halt gerade weg und dann saß marie da und war am heulen (zur info: sie lügt total viel. sie meinte sie hatte schon 3 mal krebs, hat n flugezeugabsturz überlebt usw.) und ihm hat sie halt erzählt dass ihr vater krebs hätte und er wollte sie dann tröste, weil er ja voll darauf rein gefallen ist und irgendwie haben sie sich dann geküsst (alex war aber wirklich dicht)

  • die tage danach : Wir haben rausgefunden, dass das gelogen war (was ja klar war) und sie hat's auch selber zu gegeben. Er hat dann kontakt zu ihr abgebrochen etc. und in der zeit hat sich dann halt auch was zwischen uns entwickelt. Ich hab's ihr dann auch gesagt und habe auch erstmal abgewartet was sie sagt bevor ich mich auf ne beziehung einlasse. Am nächsten Tag hatte sie aber direkt n neuen und ich bin dann halt mit alex zsm gekommen. Aber als der typ ihr nach'n paar tagen zu doof wurde hat sie dann versucht sich an meinen freund ran zu machen bzw. versucht uns auseinander zu bringen damit sie ihn dann haben kann..

was soll ich tun? ich hab wirklich angst um meinen freund auch wenn er nichts von ihr will und der kuss nichts bedeutet hat macht mir das echt sorgen..

Antwort
von Akuamariam, 4

Alter was ist sie für eine HOE. Und so etwas darf sich Freundin nennen?!

Antwort
von iltgcib, 20

Was ist das für eine dumme Freundin?
Falsche Schlange!
Ich würde mir richtige Freunde suchen

Kommentar von martinax33 ,

ja hab mit ihr vor'n paar tagen auch kontakt abgebrochen aber hab trotzdem angst um meinen freund:/

Kommentar von iltgcib ,

also wenn dein Freund bei dir bleibt dann weist du das er dir treu ist und wenn er zu ihr geht weist du das er nicht der richtige war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten