Frage von lfrank, 36

Was soll ich machen warten oder Kontakt auf nehmen?

Hallo zusammen also ich habe sie am Anfang des Jahres kennengelernt sie hat mir gefallen habe mit ihr geschrieben und habe ein Korb bekommen jetzer nach ein paar Monaten frag sie fast jeden Tag ob ich mit raus gehe mit Freunden und ich habe mit bekommen das sie doch vielleicht was mit mir vorstellen könnte habe sie jetzer gefragt ob wir was alleine machen wollen sie ja aber jetzer ist es so ihr bester Freund hat mir geschrieben das ich es sein lass soll sie will nix von mir ich Soll befreundet bleiben mit ihr jetzer weiß ich nicht was ich machen soll weil es kann auch sein das sie nicht weiß was sie will Soll abwarten was passiert oder mit ihr Kontakt auf nehmmen ?

Antwort
von Gothicami, 19

Ich will dir nichts zerstören. Was du am Ende machst, ist deine Entscheidung.

wenn sie dich wirklich will, lass sie kommen. Renn ihr nicht hinterher, wenn du immer nur gnädigerweise ihre Aufmerksamkeit bekommst.

Antwort
von AlJoe, 18

Der "BESTE FREUND" ist eifersüchtig auf dich weil sie eben DOCH was von dir will, da er ja aber was von ihr will erzählt er dir sie wolle nichts von dir, nun denkt sie dann du willst echt nichts von ihr weil es ihr freund ja gesagt hat und ihr freund kriegt sie ab....

Lange Rede, kurzer Sinn: SCHAPP SIE DIR!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten