Frage von hannah1804, 33

Was soll ich machen während ich auf meinen termin warte?

Also ich habe am dienstag einen termin um 14:40 und die schule ist halt un 14:00 aus aber da der weg nur 3 min dauert weiss ich nicht was ich die restliche zeit machen könnte, weil meine freunde keine zeit haben und ich auch kein handy mehr hab. Normalerweise würde ich so tun als wäre ich am handy beschäftigt, aber das geht ja jetzt nicht mehr D: Habt ihr ein paar Ideen?

Antwort
von Larimera, 12

Lesen... Nimm ein Buch mit. Oder lern Vokabeln oder so was... Dann ist die Zeit nicht sinnlos verplempert.

Antwort
von sozialtusi, 18

Was essen gehen, spazieren gehen oder ein Buch lesen. Das sind die Dinger mit SEiten aus Papier, wo Buchstaben drauf stehen - weißte...?

Antwort
von hannah1804, 9

Also was ich machen kann bis ich dahin gehe und nicht was ich im wartezimmer tun kann :D

Antwort
von Annnnnnaaaaa, 15

Wenn eine Eisdiele in der Nähe ist dann könntest du dir ein Eis holen und dann gemütlich zu deinem Termin laufen! 🤗 Oder Vokabeln lernen ein Buch lesen vielleicht auch spazieren gehen!

Kommentar von hannah1804 ,

oh gute idee dann müsste ich sogar den umweg gehe, was noch mehr zeit verbraucht. danke :D

Kommentar von Annnnnnaaaaa ,

Gern geschen😂

Antwort
von Arethia, 10

Kauf Dir Montag irgendein Magazin am Kiosk, das kannst Du dann solange lesen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community