Was soll ich machen, Wach bleiben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo
Ich bin 15 und ich mache mindestens 1 mal im Monat ne Nacht durch.Ich kann mich eigentlich nicht beklagen ausser dass ich am nächsten Morgen  eine halbe Stunde mega müde bin danach bin ich top fitt.Ich glaube nicht dass das bei einem Mal etwas auacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich recht erinnere kann ein Mensch sehr lange ohne Schlaf auskommen. Auf Dauer nicht gesund, aber der Weltrekord liegt bei 11 Tage, dass heißt das ein normaler Körper kein Problem hat, mal 38 ohne Schlaf aus zukommen. 

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, ich brauche Schlaf, wie wäre es, wenn du dir den Wecker auf eine Stunde oder so stellst? Später, wenn du merkst, dass du noch immer müde bist, kannst du es nochmals so machen, oder schläfst dann ne halbe Stunde. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?