Frage von Golf90, 67

Was soll ich machen/ Verliebt, es ist irgendwie komisch?

Hey Leute,

ich weiß nicht weiter, bin 25 sie 30 sie wohnt zurzeit 200m weit weg, für dieses Semester danach zieht Sie wieder zu sich (ca. 250km weit weg), für immer ist dann mit dem Studium fertig. Zur Situation, sie braucht extrem viel Zeit für sich selber, damit komme ich einigermaßen zurecht. Wir sehen uns daher nur 1x die Woche, obwohl wir uns davor noch selten gesehen haben, wo Sie noch 250km weit weggewohnt hat. Zur unsere Situation, wir finden uns sehr anziehend machen schönen Sachen (wenn wir uns sehen), schlafen dann auch miteinander. Sie möchte zurzeit keine Beziehung ich schon gerne mit ihr (weiß sie auch). Sie hält mich oft hin, spontane treffen möchte sie überhaupt nicht, sie brauchte z. B. ein Verlängerungskabel, das durfte ich ihr nicht einfach vorbeibringen, sondern musste es in den Briefkasten werfen. Ich verstehe sie nicht wirklich, sie meint immer sie möchte sich gerne nur hübsch zeigen (Sie ist sehr Eitel). Noch ein Beispiel wenn ich bei Ihr schlafe, wir wach sind, ist sie meist sehr komisch und strahlt immer ein Gefühl aus, gehe doch jetzt bald, dass sagt sie dann spätestens nach einer Stunde auch, sprich wir wachen um 9 auf spätestens 2 Stunden später bin ich wieder weg. Nun frag ich mich wie das weiter gehen soll, ich finde sie toll! Haben ähnliche Ansichten selben Interessen der Sex ist gut. Ich möchte halt mehr, aber immer wenn wir uns gesehen haben geht es Bergab. Wenn ich Sie den wiedersehen bin ich wieder auf dem Gipfel. Ich habe Sie auch schon drauf angesprochen, mit einer Beziehung sie kann es mir zurzeit nicht sagen. Ich fühle mich wie auf Abruf? Kann mir irgendwie jemand sagen wie ich das weiter geht, oder was ich am besten machen soll (Muss ich natürlich entscheiden)???

Ps. Ich hab auch das Gefühl, dass Sie mir was verschweigt, kann es aber nicht genau Definieren was es ist!

Antwort
von Peppi26, 24

Das funktioniert auf Dauer nicht, da sie ohne Therapie nicht wirklich weiter kommt im leben! Sie hält dich sehr auf Abstand und ruft wenn es ihr passt! Ist es das was du willst? Ich denke nicht! Wie soll sich da denn eine Verbindung aufbauen! Ich würde sie gehen lassen!

Kommentar von Golf90 ,

So leicht möchte ich das nicht aufgeben, kann ich Sie vielleicht wieder auf einen Weg bringen, sonst ist es ja wie ein Teufelskreis auch wenn ich nicht der Glückliche bin, aber sie sollte doch schon im Leben ihr glück finden! 

Antwort
von Dunkerjinn, 30

Ich kann (und will) Dir natürlich nicht sagen, was Du tun sollst. Aber ich kann einige Gedanken dazu äußern...

Was ist eine Beziehung?! Ich denke es ist nicht nur Sex und zusammen Spass haben oder zu machen was nur einer möchte.

Eine Beziehung besteht aus zwei Personen, die sich mögen, sich schätzen, die körperlich miteinander harmonieren und einander vertrauen. Die solidarisch sind, auch wenn es schwierig wird.

Ich weiß nicht, warum das so vielen Menschen heute so schwer fällt. Warum man sich so schnell ver- und wieder entliebt.

Vielleicht liegt es an dieser Schnelllebigkeit, dieses immer Schneller, Lauter, Bunter.

Ich möchte, und tue das auch schon seit langer Zeit, mit meiner Partnerin in gleicher Richtung schauen!

Kommentar von Golf90 ,

Deine Gedanken Teile ist voll, dies geht nun zwischen uns seit einem halben Jahr und ich bin der Typ der einfach nett und immer verlassen wurde. Ich habe das Gefühl, dass sie keine Opfer bringt und wenn dann nur wenig. Ich lebe zwar mein Leben, Freunde Hobbys Sport etc. aber möchte auf dauer Natürlichkeit etwas festes und später Haus und Kinder. Wovon Sie anscheint noch weit weg ist, habe das Gefühl und Sie sagt auch selbst, dass ich extrem Reif bin. 

Sie möchte sich anscheint gar nicht verlieben oder tut dies nur sehr schwer! 

Antwort
von janni298, 26

Schonmal dran gedacht dass du ihre affäre bist?

Kommentar von Golf90 ,

Vielleicht will ich es nicht wahrhaben! Da sie seit langer Singel ist (Sie hatte, aber in der Zeit immer wieder was mit jemanden) ich bin auch seit langer singel und hatte auch lange Zeit mir keiner Frau was!
Ich hatte schon Affären, aber mit ihr ist es einfach anderes wir können uns unterhalten auch auf sehr Emotionalen Ebenen, daher weiß ich wirklich nicht ob es eine Affäre ist!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community