Was soll ich machen, und wie weis ich ob ich in ihn verliebt bin? bitte helft mir!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache einfach mal eine Woche nichts mit ihm und schaue ob du ihn vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal solltest Du Deine Eltern außen vor lassen. Folg Deinen Gefühlen und horche in Dich, ob Du in liebst oder nicht. Wie geht es Dir, wenn Du ihn längere Zeit nicht siehst? Kribbelt es in Dir, wenn ihr Euch trefft? 

Sei Dir sicher, dass Du in ihn verliebt bist und rede dann einfach mit ihm!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxilena13
02.08.2016, 18:46

wenn ich ihn längere Zeit nicht sehe, vermisse ich ihn schon, aber vielleicht auch nur freundschaftlich es kribbelt nicht direkt, also schon ein bisschen, aber es ist eher soo das ich mich bei ihm so wohl fühle, und ich kann mit ihm so viel lachen, und ich möchte sehr oft und gerne bei ihm sein, aber er mit mit meiner BFF und einem anderen Freund von uns, denn wir sind so eine Clique. Also ich bin schon sehr gerne bei ihm, denn mit ihm kann man über alles reden, aber auch super viel lachen aber am liebsten mit meiner Clique zusammen

0
Kommentar von maxilena13
02.08.2016, 18:47

*aber eher mit...

0

Was möchtest Du wissen?