Frage von allabdabdi, 50

Was soll ich machen und wie sprech ich sie am besten an um ihre zu kriegen?

Hi, ich geh schon etwas länger mit ihr in den selben Kurs und fand sie von Anfang an nett und sympathisch. Zwischendurch reden wir miteinander und das war es eigentlich auch schon. Mein Problem ist nur dass ich meine Fassung verliere sobald ich mit ihr Rede oder ich weiß dass sie unmittelbar in der Nähe steht( also nervös werde). Jetzt die Frage... Wie schaffe ich das abzustellen und im Gespräch dann eventuell nach ihrer Nummer zu fragen? Danke im voraus und bitte nur ernsthafte Antworten!

Antwort
von TheAllisons, 20

Lade sie nach dem Kurs mal zu einem Drink ein. Dann kommt ihr automatisch ins Gespräch

Antwort
von Linoc, 19

Ich bin zwar nicht Schüchtern aber so dinge wie "also ich kann mir so gar keine Zahlenkombos merken, ehrlich, gib mir deine nummer und ich wette mit dir ich hab sie in ner Stunde vergessen" mit einem kleinen zwinkern funktionieren bei mir eigentlich nahe zu immer. :'D 

Der Trick ist das sie weiß das es ein Trick ist aber sie dich nicht in Verlegenheit bringen will weil sie ja gerne mit dir redet und deshalb mitspielt aber der Trick hinter dem Trick ist das du auch weißt das sie weiß das es ein Trick ist und du so dein verhalten in der Situation optimieren kannst. 

Ansonsten frag sie vielleicht einfach so mal nett danach und im schlimmsten Fall sagt sie nein, dann wird sie dich trotzdem weiter mögen wenn sie dich vorher schon gemocht hat :) 

Und schau dir auf jeden Fall mal Hitch - Der Date Doktor an xD 

Liebe Grüße und Viel Glück :D 

Kommentar von allabdabdi ,

Werd ich machen! Besten Dank! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community