Frage von Gurgenchik99, 10

WAS SOLL ICH MACHEN UND WIE KÄMPFE ICH UM SIE?

Hallo Leute

und zwar war ich am Freitag auf einer Party von einem Kumpel wo ich niemaden kannte. Die Party verlief gut und direkt von anfang an ist mir ein Mädchen aufgefallen. Später haben miteinander geredet und nach kurzer zeit liefen wir auch Händchenhaltend durch die Stadt vor all ihren freunden. Alles war super bis sie sich kurz getrennt hat und ich sie sehr trarig paar meter daneben gefunden hab. hab gefragt was los sei und sie meinte dass es alles grad so kompliziert ist und dass ich sie durcheinander gemacht hab weil sie aus ihrer klasse ein anderen typen toll fand aber seitdem ich da bin auch von mir sehr angezogen fühlt.

Das Problem ist dass wir nachdem sie es gesagt hat genauso weiter-gelaufen sind Hand in Hand haben gekuschelt und halt immer auf die Backe geküsst. Mehr wollte ich erstmal nicht machen um die Situation nicht noch mehr durcheinander zu bringen.

Nur würde ich sie sehr gerne wiedersehen und hab sie auch geschrieben sie meinte dass sie mich mag aber alles so durcheinander ist und es freitag auch mega komisch war was auch wirklich komisch war es ist nicht normal dass man aufeinmal zusammen läuft als wäre man fest zusammen

ich hoffe ihr gibt mir Tipps was ich tun soll.

Antwort
von henzy71, 8

immer auf die Backe geküsst

ich hoffe und nehme an, du meinst die Wange......die Backe sitzt tiefer :-)

Was du tun sollst? Erst mal gar nichts und den Ball flach halten. Sie ist diejenige die was tun muss und zwar sich darüber klar werden, was sie möchte.

Gruß

Henzy

Antwort
von JillTuck2010, 10

Tipp: Sei nicht so ein Volltrottel. Warum meint jeder Idiot heutzutage, nach ein paar Tagen gleich die "Liebe fürs Leben" gefunden zu haben und dann im Internet bei anonymen, wildfremden Leuten rumzuheulen, wenn irgendwas nicht direkt klappt? Dieses ständige Dasein als Jammerlappen ist doch furchtbar.

Kommentar von Gurgenchik99 ,

digger du bist selbst hier angemeldet  Tam harzer 

Antworte doch nicht du Hund.

Fühlst dich im internet cool wahr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community