Frage von CeliaF1, 35

Was soll ich machen und was fühlt er für mich?

Hallo liebe GF-Community Ich möchte euch eine kurze Geschichte erzählen also ich bin 14\w und kenne einen Jungen der auch 14 ist seit der 1.Klasse und jetzt bzw vor kurzem also vor 2 Monaten habe ich mich in ihn verliebt. Und wir haben uns ein paar mal getroffen ich habe ihn ein paar mal von der Seite umarmt aber er dachte ich tue das weil ich ihn mag aber er weiß nicht das ich ihn liebe und ich würde am liebsten jetzt mit ihm zusammen sein. Noch was er ist in meiner Klasse und ich gehe zu jedem Fußballspiel von ihm also wenn ich Zeit habe. LG Celia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 17

Du bist in ihn verliebt. Und da ist es ganz natürlich, dass du seine Nähe suchst. 

Von Liebe kann man in dem Fall noch nicht sprechen. Die muss erst wachsen und im Alltag bestehen. 

Vielleicht gestehst du ihm mal, dass du dich in ihn verliebt hast? Da wirst du ja sehen, wie er darauf reagiert. 

Kommentar von CeliaF1 ,

wo kann ich es ihn am besten fragen?

Kommentar von Virginia47 ,

Wenn du mal mit ihm allein bist. 

Kommentar von CeliaF1 ,

soll ich ihn vielleicht versuchen zu küssen?

Kommentar von Virginia47 ,

Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Versuche erstmal rauszubekommen, was er für dich empfindet. 

Kommentar von CeliaF1 ,

ok

Kommentar von CeliaF1 ,

aber wenn er den Kuss dann zulässt

Kommentar von Virginia47 ,

Dann darfst du ihn natürlich auch küssen. 

Antwort
von umweltika, 17

Also von Liebe würde ich jetzt nicht gleich reden und vllt fragst du einfach mal ein paar freunde ob er auch sowas über dich sagt und so und wenn du ihn von der Seite umarmst und er es zu lässt ist das doch schon mal Positiv oder??! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten