Frage von xLucer, 129

Was soll ich machen um sie zu bekommen?

Ich hab schon in die Richtung ne Frage gestellt und es geht auch um das selbe Mädchen. Ich erklär erstmal die Situation: Schule hat jetztvwieder angefangen ich hab auch einige Kurse mit ihr sowie auch Japanisch, wobei wir mit noch 3 anderen Mädchen Nachmittags hinfahren müssen und da natürlich auch mal reden wobei ich eher mit den anderen rede. Ich hab das Mädchen schon mal angeschrieben und nach einer bestimmten Musik Richtung gefragt weil sie die sehr mag und die nicht sehr beliebt ist bei meinen Freunden (Ich find sie aber ehrlich nicht so schlecht) also hab ich dann halt gefrsgt ob sie denn mal ein gutes Beispiel hätte und das hab ich 2 mal gefragt beim 3. mal wie ich das denn selber finde und da ist jetzt mein Problem, was soll ich weiter schreiben oder wie kann ich mit ihr reden ohne das sie direkt merkt das ich sie liebe was sie wahrscheinlich schon ein bisschen gemerkt hat aber ohne das sie es noch mehr merkt. Außerdem ist es schwer irgendwelche Fragen über Schule oder so zu stellen da ich mit vielen anderen viel mehr zu tun habe. Ich hab echt keine Lust das zu vermasseln ich hoffe ihr hab irgendwelche Ideen und bitte nicht sowas wie sag es einfach, möchte ich nicht da sie auch weiter viel mit mir zu tun haben wird und dann wär das immer so komisch, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Bitte helft mir irgendwie

Antwort
von PrincessSofia, 16

Hey, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem verstanden habe, aber ich glaub du solltest die Sache auf jeden Fall gelassener nehmen. Natürlich merkt man sofort, wenn man jemandem gefällt, aber du solltest dich dafür trotzdem nicht schämen. Ich würde es ihr nicht direkt sagen, aber ich du kannst versuchen etwas mir ihr zu flirten und ansonsten findet man eig immer eine Sache über die man reden kann, wenn es so sein soll, bspw. über Hobbies, das Wochenende, Lehrer oder eben auch typische Kennlernfragen.

Antwort
von Marco350, 48

Warum soll sie nicht merken das du sie magst. Wenn sie glaubt du magst sie nicht wird sich nichts ändern. Das ist die falsche Taktik. Zeig ihr das du sie magst oder besser sag es ihr. Sollte die sache nicht gut ausgehen hast du es zumindest versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community