Frage von robinder2te, 66

Was soll ich machen um sie zu begeistern?

Wie kann ich das Herz eines Mädchens erobern das kein Interesse an mir hat? Ich bin nämlich sehr in ein Mädchen verliebt. sie sagte sie möge mich. Aber sagte das aus uns nichts wird. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Antwort
von amdros, 28

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben

...ich kann dir nur den einen Tipp geben, um dir ihre Freundschaft zu erhalten, finde dich damit ab, sie nicht erobern zu können.

Wenn du jetzt beginnst sie zu stalken, auf sie einzureden um in ihr doch die Liebe für dich zu entfachen dann sei sicher, du erreichst das Gegenteil und und verlierst sie evtl. auch noch als Freundin!?

Meine Antwort wird dir sicher nicht gefallen und du bist traurig..aber besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!

Antwort
von xlyre, 30

Wenn sie es nicht will, kannst du sie zu nichts zwingen! Lass sie in Ruhe und lauf ihr nicht mehr weiter hinterher! Das bringt dir einfach nichts, du verletzt dich damit nur selber!

Lg Felia

Antwort
von MrRomanticGuy, 42

Da kann man leider nichts machen aber Du kannst für sie ein guter platonischer Freund sein.

Antwort
von superkeks888, 9

Man kann nichts erzwingen und manchmal soll es nicht sein. Ich denke jeder hat das mal erlebt. Oder zumindest die allerallermeisten. Entferne dich lieber von ihr. Du bist sonst zu unglücklich. Aber das musst du entscheiden. Es ist schrecklich jemanden jeden Tag zu sehen und er fühlt nicht das selbe.

Antwort
von Machiavellii, 27

Finde heraus, was sie mag. Ihre Hobbys sind hierbei sehr wichtig.

Häng dich dran!
Wenn sie dir eine Chance gibt mach was drauß.
z.B. Romantisch Picknicken

Antwort
von Greta1402, 31

Lass es ,sie hat die eindeutig gesagt ,dass sie nichts von dir möchte .

Antwort
von suitman1230, 13

Es kommt drauf an ob du sie schon gefragt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten