Frage von PuMiiX, 123

Was soll ich machen Um sie kämpfen oder sie fallen lassen?

Ich bin 14 und sie ist 12 sie ist und ich bin Single und sie hat nen Freund aber ich Liebe sie aber sie mich nicht weil sie ja einen freund hat Bin in die Freundschaftschupplade gelandet verstehe mich mit ihr wirklich seeehr gut und habe viel kontakt per WhatsApp und sehe sie in der Schule sprechen tun wir nicht wirklich weil sie kein Stress mit ihr Freund will damit er nicht denkt das sie nen anderen hat (mich in den Fall) soll ich um sie kämpfen? Oder sie fallen zu lassen und mit eine anderes Hübsches Mädchen suchen es ist aber nicht so einfach weil meine Gefühle zu ihr sind noch mega krass Bitte um eine hilfreiche Antwort

Antwort
von SonjaDieKatze, 14

ihr seid noch sehr jung , ich würde da einfach mal abwarten was sich entwickelt und ob du das in ein paar wochen, monaten noch genauso siehst. kenn ich noch von mir in dem alter, man verliebt sich ja praktisch ständig ;) nur verfliegt das meist auch schnell wieder. ich hab unten mitbekommen das ihr schon mal zusammen wart und sie doch wieder den ex genommen hat den sie mal für dich stehen gelassen hat, das würde ich mir nicht antun ehrlich gesagt, dann will sie wohl nicht und lückenbüßer sein wenn ihr grade nicht mehr nach ihrem freund ist willst du wahrscheinlich auch nicht sein nehm ich an. ^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Du bist also 14 Jahre alt und das Mädchen in welches Du verliebt bist ist gerade mal 12 Jahre alt und es hat also einen Freund und nun kommt auch gleich meine erste Frage an dich. Was glaubst Du, wie lange werden die beiden eigentlich zusammen bleiben? Die zweite Frage lautet, was glaubst Du wie lange Du mit dem Mädchen eigentlich zusammen sein würdest, falls Du mit ihm zusammen kommen solltest? OK, dies Frage kannst Du mir natürlich kaum beantworten und nun zu meinem Vorschlag den ich dir unterbreiten möchte. Du bist mit dem Mädchen ziemlich gut befreundet und von daher bleibe das auch weiterhin und vielleicht wird sich später daraus auch mal wenn ihr beide reifer sein werdet erheblich mehr entwickeln und dann auch mit erheblich besseren Chancen.


Antwort
von Branko1000, 44

Wenn sie dich nur als Freund sieht, dann solltest du es auch lassen, denn dann möchte sie nichts von dir, da sie glücklich vergeben ist.

Kommentar von PuMiiX ,

Aber was soll ich mit meinen Gefühlen machen?? Ich liebe sie ja noch sehr??!!!!!!!

Kommentar von Branko1000 ,

So hart es klingt, aber damit musst du leben und versuchen diese zu vergessen.

Kommentar von PuMiiX ,

Ja aber das wird ein langer weg :/

Antwort
von NiemandUndIch, 49

Oder sie fallen zu lassen und mit eine anderes Hübsches Mädchen suchen

Bergiss es mit der einstellung! Bist wohl 14, aber geistig etwa 10 (Sowie 90 % der Jugendlichen)

Es geht nicht um aussehen, es geht um Charakter.

Suche dir dann erst eine Freundin wenn du das verstanden hast.

Kommentar von PuMiiX ,

Ihr Charakter ist auch gut :) haben auch vor ihren jetzigen Freund natürlich gesprochen usw Humor ist fast der gleicher und etwa gleiche Interessen 

Kommentar von NiemandUndIch ,

Dann ist es ihre Entscheidung, sei einfach wie ein guter Freund zu ihr, vielleicht springt ja der Funke dann zu dir rüber.

Und wenn sie von ihrem Freund aus nicht mit anderen Jungs was machen darf, sollt der auch nochmal das Wort Freundin überdenken

Kommentar von PuMiiX ,

Sie darf schon viel denke es ist eher ein Misstrauen weil sie vorher schonmal zsm waren und sie dann ihn verlassen hat für mich 

Kommentar von NiemandUndIch ,

Also wart ihr schon zusammen? Dann gibs auf

Kommentar von PuMiiX ,

Wieso auf einmal?

Kommentar von NiemandUndIch ,

Weil Liebe und Beziehungen kein ''Fang-Mich'' ist, da wechselt man nicht hin und her.

Ihr solltet alle 3 nochmal 2 Jahre warten, dann könnt ihr nochmal das Wort Bezihung aussprechen

Kommentar von PuMiiX ,

Ja wäre  besser aber ich will ihr meine gefühle zu ihr nicht verschweigen das haben wir uns beide versprochen das wir das nicht machen weil wir beide verheimlichungen hassen

Kommentar von NiemandUndIch ,

Du musst es nicht verheimlichen, du kannst es ihr sagen, aber mach nichts damit, warte 2 Jahre oder so, erst dann weisst du überhaupt was Liebe und eine Beziehung ist.

Sonst schadet ihr euch nur

Kommentar von PuMiiX ,

Ja ich probiere es :) 

Könnten wir Freunde bei GuteFrage.net werden weil du glaube ich mir gut helfen kannst wenn ich wieder probleme mit ihr haben sollte 

Und dazu kommt das du auch 14 bist und sehr loyal rüber kommst :)

Kommentar von NiemandUndIch ,

Okey ^^ Hab auch WA; Kik, Snap, telegram wenn du magst

Kommentar von PuMiiX ,

Erstmal kennenlernen :)

Antwort
von therealfaggot, 48

Box ihren Freund um -> sache geregelt

Kommentar von PuMiiX ,

Alles Klar XD

Kommentar von KowoxHD ,

Oder so xD

Antwort
von KowoxHD, 41

Sprichwort:

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat verloren...

Hey, ich kenne das nur zugut.
Ich habe damals um meine jetzige Freundin gekämpft und hab gewonnen.

Ich würde kämpfen ☺

Lg
KowoxHD

(Leon)

Kommentar von PuMiiX ,

Wenn du es kennst dann kannst du mir bestimmt auch sagen wie ich es machen soll weil ihr hinter her rennen und dauert zu schreiben ild will ich auch nicht weil sie komplett verlieren will ich sie auch nicht sie ist mir auch wichtig wenn es nichts wird wegen Liebe als Freundin (Freundschaftlicher Sinne)

Kommentar von KowoxHD ,

Sei nett zu ihr und versuch ihrem Freund nicht in die Quere zukommen ( Außer du bist stärker) du musst es entscheiden. Du kannst aber auch ein guter Freund sein und warten bis der alte weg ist und dich dann an sie ranmachen.

Kommentar von KowoxHD ,

P.s. Wenns dann klappt KEIN Sex bevor sie 14 ist. Sonnst machst du dich Strafbar!

Kommentar von PuMiiX ,

Weiß ich wird nicht passieren weil ich es schon vorher nicht will

Antwort
von Ideenlos227, 41

Das nennt man die friendzone. Und wenn sie nicht mal deswegen mit dir reden will solltest du es sein lassen dann will sie nichts von dir und ganz ehrlich der Tröster in Not willst ja sicher auch nicht sein.

Kommentar von PuMiiX ,

Nein sie würde mit mir reden nur sie will ihn nicht wegen mir verlieren und ich will sie auch nicht dazu drengen das sie ihn wegen mir verlässt :/

Und selbst das würde ich sein weil sie mir Freundschaftlich viel bedeutet

Kommentar von Ideenlos227 ,

aber wie du das beschrieben hast wird sie sicher noch eine Weile mit ihn zusammen bleiben. freundschaftlich würdet ihr vielleicht gut passen aber in dem Alter macht der Altersunterschied schon einiges aus. letztendlich würdest du mit einer in deinen alter mehr machen können und auf Dauer würdest du dich sicher mit einer in deinem Alter auch besser verstehen.

Kommentar von PuMiiX ,

Weiß man nicht aber sie ist auch so cool drauf wie einer der mädchen in meiner klasse 

Kommentar von Ideenlos227 ,

letztendlich musst du entscheiden was du machen wirst. sag aber Bescheid wie du dich entscheiden wirst, interessiert mich dann schon ein bisschen ^^

Antwort
von xxgirl19, 40

Sei kein b astard. Mach nicht ihre Beziehung kaputt. Bleibe ihr kumpel und tröste sie, wenn s mit dem freund aus ist.. :)

Kommentar von PuMiiX ,

Aber was soll ich mit meinen Gefühlen machen?? Ich liebe sie ja noch sehr??!!!!!!!

Kommentar von xxgirl19 ,

und deswegen willst du ihr die Beziehung versauen? genieße die positiven gefühle und lebe dein leben weiter.. geh hobbies nach und lenk dich ab.. aber zerstöre ihr nichts, sonst könnte sie es dir vorwerfen und du bist sie für immer los.

Antwort
von b3nniL, 47

Sie ist 12?? was war bloß los in meiner Kindheit....12 und einen Freund die ist in der 5 Klasse oder so ?? haha ok 14 ok aber mit 12 ??? was ist los mit dem Kind.... da musst du ja auf passen das du dich nicht Strafbar machst....

Kommentar von PuMiiX ,

Sie ist in der 6. Klasse und weiß das ich mit Sexuellen Kontakt strafbar mache aber das habe ich nicht vor wenn sie nicht 18+ ist weil ich Keine Lust auf Strafrechtliche Sachen deswegen 

Und es geht mir auch eher weniger um Sex es geht mir um ihren Charakter usw weil wir fast gleiche Interessen haben :)

Kommentar von NiemandUndIch ,

Gesetzlich musst du dir keine Sorge machen, solange ihr es ZUSAMMEN ENTSCHIEDET hat das Gesetz nichts zusagen.

allg. ist es aber nicht vor 16 zu empfehlen

Kommentar von PuMiiX ,

habe es nicht vorher vor ;)

Kommentar von b3nniL ,

Aber überleg doch mal das ist nochn Kind...Ich würde dir empfehlen vllt. eine  gleich altrige zu suchen :) 

Kommentar von PuMiiX ,

ja vllt finde ich nach ihr eine aber momentan ist sie meine große liebe :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten