Frage von Zwetschke2040, 48

Was soll ich machen, um mit mich ihr anzunähern?

ES funktioniert nicht mit REDEN ODER SCHREIBEN (sie schreibt selten zurück), was soll ich dann machen?????? Ich will endlich mit ihr richtigen Kontakt haben...

Antwort
von Abenteuerfan18, 7

Hi, auf mich wirkst du wie jemand dem sie wirklich wichtig ist. Genau das ist nicht immer gut. Übertriebene Freundlichkeit kann dich mitunter uninteressant machen. Ich meine nicht, dass du sie jetzt abwerten sollst, aber ignorier sie mal paar Tage lang, auch wenn sie dir schreibt. Denn wenn jemand nicht antwortet und sich nicht meldet, überlegt man was man falsch gemacht hat, die Person spukt einem im Kopf rum. Und was bewirkt das? Richtig, Zuneigung.

http://www.30tausend.de/wie-sich-bertriebene-freundlichkeit-auf-die-anziehung-au...

Hier, das kannst di dir auch mal durchlesen. Ich denke das beste ist, du achtest bisschen auf dich, machst Sport, schaust auf dein Äußeres und triffst Freunde. Und wenn sie merkt, du interessierst dich nicht mehr für sie, meldest du dich wieder, aber nur ganz wenig und nicht zu freundlich. Sei erst nett, wenn sie selbst Zeichen gibt. Ansonsten machst du alles noch schlimmer. Ich selbst finde als Mädchen nichts nerviger als Jungs ohne Selbstbewusstsein, die kein eigenes Rückrat und Leben haben. Jemand sollte auch Stolz zeigen und nicht mir nachrennen, obwohl ich ihn nicht mag.

Antwort
von LuMo96, 38

Naja aber eins von beiden musst du machen, sonst knüpfst du keinen Kontakt?! :D
Ich würde an deiner Stelle persönlich mit ihr sprechen und mich unterhalten, vielleicht sogar fragen, ob sie mal Lust hat, was zu machen :)

Antwort
von MarcoReusfake, 13

Wenn es mit dem Schreiben nicht klappt musst du mit ihr reden, um mit ihr in Kontakt zu kommen. Außerdem kann es sein wenn du mit ihr eine Weile redest und du sympathisch ihr rüber kommst, dass sie dich mehr beachtet und dir auch zurück schreibt.

PS: Mach dich bei ihr aufmerksam(aber nicht indem du dich benimmst wie ein Vollpfosten sondern zieh dich schick an und benimm dich wie ein Erwachsener)

Antwort
von Fruttinishakini, 23

Wenn sie selten zurückschreibt, hat sie wohl einfach keinen Bock auf dich

Antwort
von Greta1402, 13

Wenn sie nicht zurückschreibt hat sie kein Bock auf dich .

Antwort
von lucadavinci, 8

Auf jeden Fall in der Schule aufpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten