Frage von BlancFn, 63

Was soll ich machen um mich zu beschäftigen?

Halle Liebe Community mein Laptop ist kaput gegangen und meine Mutter wird erst in 2 wochen wieder da sein ... Da ich normalerweise immer LeagueofLegends zocke oder Animes und Serien darauf gucke und es mir leider nichtmehr möglich ist brauche ich einige beschäftigungen ... Ich habe Ipad, Wii u, Ps3, Nintendo 3ds und ein Samsung Handy ( bitte kein Pokemongo vorschlagen ...) vllt kennt ihr gute spiele die man darauf suchten kann oder auch andere Vorschläge ... schreibt so viel wie möglich danke im Voraus ;P

Antwort
von Vivibirne, 21

Geh raus, triff dich mit freunden, bestelle dir was zu essen, koch was, schau nen film, geh ins kino, zocke ps3 oder lade dir cooking fever / temple run 2/ temple run 1/ running panda/ pou/ stacks runter

Antwort
von NDSxProgger, 9

Du hast ein Smartphone (ich nehm mal an, dass Handy Smartphone heißt)?

Dann guck doch einfach auf deinem Smartphone Animes.

Soweit ich weiß, unterstützen (Android-)Smartphones doch den Flash Player oder HTML 5 Player, also könntest du auf den meisten Streaming-Seiten gucken.

Antwort
von surfenohneende, 21

Schlafe mal richtig aus

genieße die Natur

Antwort
von ShinRi, 33

Don't panic Bronze-Weeaboo. :) 
Besorg dir zur Abwechslung ein gutes Buch (kein Witz). Far Cry für die PS tuts auch. 

Kommentar von BlancFn ,

ne das kann ich net suchten ... iwan wird mir da auch lw und das spiel hab ich net und will ich auch net xD Danke trotzdem <3

Antwort
von Doofnoss12, 13

Besorg dir Dragon age origins und dragon age 2^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community