Was soll ich machen, um es endlich in Gang zu bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Frau hat mich angesprochen. Das ist jetzt 23 Jahre her.

Sie hat sich damals auch ein Herz genommen....

Nimm deinen Mut zusammen und habe Spass dabei. Egal ob daraus was wird, es ist spannend, aufregend und meist entsteht was schönes daraus.
Jungs sind halt oft schüchtern oder haben angst rot zu werden oder oder oder.

Vor lauter oder aber das spannendste Mädchen zu verpassen, darauf kommen sie nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich mit dir zsm sein will dann wird er schon auf dich zukommen. Ignorieren oder so ist eher kindisch sorry. Sei einfach weiter normal zu ihm so wie vorher auch. Wenn ihr euch wieder gut versteht kannst ja auch du ihn nach nem treffen fragen, vielleicht wird er dann mutiger. Und wegen dem unterschiedlichen charakter: ihr moegt euch doch trotzdem. N paar gemeinsame interessen findet ihr bestimmt und *gegensaetze ziehen sich an * :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe du einfach auf ihn zu, bevor du dich bereust und wie es scheint ist er ja nicht uninteressiert.. frag ihn einfach mal, ob er Bock hat am Nachmittag mit dir mal zu chillen und was Cooles zu unternehmen, ist einfach als würdest du mit 'nem Kumpel chillen und dann kannst du ja gucken, wie er so reagiert, wenn er interessiert ist oder auch "mehr" von seiner Seite aus ist, wirst du es merken und das bricht auch das Eis zwischen euch, also GO :D aber nicht so 'n Mist wie Kino oder so, ihr sollt euch einfach zum Chillen treffen oder so, wo man halt viel reden kann, was unternimmt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?