Frage von Kayisthier, 66

Was soll ich machen, um den Kontakt zwischen uns wieder zu verbessern und wieso reagiert das Mädchen so?

Es macht für mich einfach keinen Sinn! So vor paar Monaten wo alles normal war (als wir miteinander redeten, etc. ), fragte ich sie, ob es möglich sei, was miteinander was zu machen. Da sagte sie mir : "Wenn du eine Idee hast, dann sag mir bescheid und ich schau ob ich kann", da fragte ich sie 1 Woche später ob wir mal zusammen rausgehen könnten, was essen könnten, usw. da schrieb sie mir : " Rein theoretisch fragst du nach einem Date? ", ich schrieb ihr dann : " Ok :O, ich würde es eher als ein Treffen bezeichnen worauf ich bock hätte, was wäre dir lieber? " und da schrieb sie mir : " Ich fühle mich bei der ganzen Sache unwohl " und ab da schrieb sie mir immer sowas wie, dass sie sich unwohl fühlen wird oder sich unsicher sei, usw. am Ende kam es nicht zu einem Treffen. Nach dieser Sache, redete ich nicht mehr mit ihr, weil diese Sache hatte mich schon irgendwie verletzt.... da schrieb sie mir dann sofort, ob ich versuche sie, in der Schule, zu ignorieren und andere diverse Nachrichten. Doch ich schrieb ihr nur sowas wie : " Mist hast mich erwischt :D"... doch dennoch redete ich nicht mehr mit ihr, in der Schule. Irgendwann als ich mal fragte, warum sie an diesem Tag ( wo ich sie mal nach einen Treffen gefragt habe ), nicht mit mir treffen wollte, schrieb sie mir folgendes : " ... Ich wollte an diesem Tag mich nicht treffen....." danach schrieb sie mir ( also paar Wochen später ) : " Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb mehr! Ich sags dir nicht noch einmal ", da schrieb ich ihr : " Hab ich es etwa so hart verkackt bei dir? " ihre Antwort darauf war : " Wenn etwas ist, dann komm und red mit mir, aber das Geschreibe kannste sparen, weil es mich einfach nur stresst und nervt ". Also Fakt ist : 1. Ich redete seit über 4 Monaten nicht mehr mit ihr 2. Wir gehen in die gleiche Klasse 3. Ich mag sie schon, trotzdem noch und vom Alter her sind wir beide 17-18..... also ich hoffe ihr versteht mein Problem :(, ich bin einfach nur verwirrt.... ich will nichts überstürzen, doch ich komme nicht so weiter, hat jemand eine Idee was ich machen sollte? Ich will schon irgendwie wieder alles zwischen uns verbessern ich will nicht aufgeben und sie vergessen.... nur bin ich einfach nur verwirrt ..... danke für eure Hilfe

Antwort
von Quetzalcoatel, 23

Zum einen: Frauen mögen es wenn Männer etwas selbstsicherer sind. D.h. mit deiner Antwort 

"ich würde es eher als ein Treffen bezeichnen worauf ich bock hätte, was wäre dir lieber?" 

zeigst du eigentlich Unsicherheit- Du hast Angst, dass wenn du zeigst das du dich für sie interessierst sie sich von dir abwendet. Bzw. bist du selber dir noch nicht im klaren was du eigentlich willst. Dein Verhalten danach, das ignorieren bzw. wenig sprechen zeigen ihr auch das du verletzt warst. D.h. es waren sicher nicht nur freundschaftliche Gefühle da sondern mehr, nicht? 

 Ihr beide seid gleichermaßen verletzt. Es gilt also einfach : Stolz runterschlucken und sie mal ansprechen. Anders bekommt ihr das sonst nie gelöst! 

Antwort
von MonkeyKing, 31

Ich kann mir vorstellen dass sie auch verwirrt ist weil sie nicht weiß, was du eigentlich von ihr willst. Vielleicht solltest du dir darüber erst einmal klar werden. Wenn du eine Freundschaft willst, dann sage das deutlich. Wenn du mehr willst, musst du das auch deutlich rüberbringen. 

Antwort
von Phele, 24

Ich glaube als du gesagt hast, das wäre nur ein Treffen, da hast du sie verletzt. Sie wollte wohl mehr von dir und euer Anfang klang ja auch sehr verheißungsvoll und dann das...Womöglich hatte sie Angst du meinst es nicht ernst mit ihr.

Das ewige Hin und her durch diese ganzen Nachrichten beendest du jetzt bitte mal und redest PERSÖNLICH mit ihr. Sei ehrlich und sag ihr wie du dich fühlst, was du dir vorgestellt hast und frag auch sie das Gleiche.Redet Klartext!

Viel Glück!

Antwort
von THEafroTHUNDER, 23

Wäre Neil Armstrong weiblich gewesen,hätte sie nach der Landung auf dem Mond erwartet,dass der Mond den ersten Schritt macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community