Frage von annagirl, 30

Was soll ich machen übertreibe ich?

Mein freund hat viele freundinnen! Er schreibt und telefoniert oft mit seiner freundinnen,kolleginnen etc. heute hat er sich mit seiner freunden getroffen (auch diese frauen sind dabei)! Ich meine man muss doch nicht jeden tag mit diese freundinnen schreiben :/ ich kenne sie nicht persönlich, da sie in ein andere land wohnen und mein freund ist im moment in seiner heimat!

Mir gefällt das nicht und langsam habe ich die schnauze voll!

Er sagt zwar, das sind nur freundinnen und er liebt nur mich! Trotzdem macht mich das total wütend und manchmal bin ich kurz davor schluss zu machen wie zb jetzt! Ich finde so etwas einfach respektlos! Ihm würde ja auch nicht gefallen,, wenn ich jeden tag mit irgendwelchen Männer schreiben würde!!

Nun was soll ich machen? Übertreibe ich?

Antwort
von Angel74, 18

Dein Problem ist wahrscheinlich, dass Du den Mädels nicht traust, weil Du sie nicht kennst. Rede mit Deinem Freund darüber

Kommentar von annagirl ,

Wir haben oft darüber geredet, das bringt nix!!' Das nervt mich einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten