Frage von hvw99, 107

Was soll ich machen ..tuen?

Hallo bin 14 Jahre wollte mir jetzt bald ein PC kaufen aber da kam mir so ins Gedächtnis das ich Apple gut finde und mir Macbook oder IMAC und den Rest kaufen könnte .

Jetzt meine Frage. Was soll ich machen Apple oder Pc?

Antwort
von schnuffpuff18, 45

Ich stand vor der gleichen Frage. Beides hat vor und Nachteile aber mal ganz einfach gesagt: am pc kann man besser zocken und kostet wohl nicht mal halb so viel.
Ein apple Gerät ist moderner und bietet vielleicht in einigen Dingen mehr.
Man kann sagen das Geräte von Apple ehr für video und Bilder Bearbeitungen sind und pcs besser zum zocken.
Also ich hab mich für ein pc entschieden

Kommentar von Kaen011 ,

Nein, ein Pc ist besser zum zocken und zum bearbeiten. Kein Laptop schlägt einen Pc in sachen Leistung. Und ein Macbook ist dazu noch ein besonders teurer Laptop. 

Der vorteil an einem Laptop ist das man ihn mitnehmen kann, wenn man diesen vorteil nicht braucht sollte man zu einem Pc greifen.

Kommentar von Flubl1 ,

War hier die Rede von einem MacBook? Nein. Es gibt auch iMacs, nur so.

Kommentar von Flubl1 ,

@kaen11 ich glaube du hast keine Ahnung von PCs und Macs.

Antwort
von BlaueGiraffe, 6

Wenn du eher zocken willst einen Pc, aber wenn du den pc viel zum arbeiten benötigst Mac

Antwort
von Bowie0211, 20

Find Apple auch super, ABER nur beim iPad oder iPhone.

Mac würde höchstens für die Arbeit noch gehen, aber wenn du noch ab und an mal zocken willst (was du in dem Alter bestimmt mal machst :D) solltest du dir einen Windows PC holen. Einfach um einiges besser :) 

Kommentar von COOLGAMETUBE ,

Apple ist ja auch ein reines Arbeitsgerät. Für die Arbeit geschaffen und sonst nicht.

Kommentar von Kaen011 ,

Aha...

Antwort
von Kaen011, 10

Bei einem Pc kriegst du mehr Leistung fürs gleiche Geld.

Antwort
von COOLGAMETUBE, 10

Ich empfehle wirklich den PC.

Für das Geld was ein Apple-Rechner kostet, kannste dir einen NASA-PC kaufen!

Außerdem laufen viiiiiieeeeeeellleeeeeeeee Spiele nur auf Windows.

Windows bietet C#, C++, VB und weitere Sprachen, während MacOSX nur XCode kann.

Wie du siehst ist MacOSX wirklich nicht gerade Entwicklerfreundlich.

Es gibt nur einige Programme die nur unter Mac laufen, die man aber meist nur als Musiker braucht, die aber auch durch unzählige Programme ersetzt werden müssen.

Antwort
von Mioodrag, 26

Leistung - PC

Aussehen - Mac

Antwort
von definitivtoll, 60

Kannst du dir mit 14 Jahren so ein teures MacBook überhaupt leisten?

Antwort
von Geschenk03, 56

Ich würde ein MacBook Pro sagen, funktioniert bei ganz gut und man kann es auch überall mithin nehmen.

Antwort
von Erebos1, 47

PC!!! wirklich PC!

Bei einem Apple Gerät zahlt man einfach unglaublich viel geld für die Marke was rausgeschmissenes Geld wäre. Viel wichtiger ist allerdings, dass du mit einem normalen PC für den selben(oder einen kleineren) viel besser zocken kannst, da sie eine gescheite Grafikkarte haben, was für dich mit 14 Jahren vermutlich schon eine Rolle spielt.

Antwort
von sitius, 24

Computer. Weil Windows. Kann zwar nervig sein, aber du hast im Endeffekt mehr möglichkeiten als mit nem Mac und Mac OS.

Kommentar von GreekyBash ,

Wenn Windows 'ne Unix-Shell haette. ;__;

Kommentar von sitius ,

Du kannst unter Windows 10 ne Linux Bash installieren, ansonsten nimmt man halt cygwin oder sowas :D

Und ne Unix-Shell gibts bestimmt auch irgendwie als Programm oder sowas D:

Kommentar von COOLGAMETUBE ,

Im grunde ist die Unix shell eine kleine erweiterte Kopie der Linux-Shell die ja auch bald auf Windows10 vorinstalliert ist

Antwort
von GreekyBash, 21

Wenn du zocken willst, dann PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten