Frage von gina2504, 29

Was soll ich machen (Tehma: Jungs)?

(12, Mädchen) Hey😔 Ich war mit meiner Familie eine Woche lang auf nem Schiff, und da war auch von meiner Mutter der Ex-Cheff dabei, also von dem auch die Familie.. Der hatte auch einen Sohn und ich hab mich total in ihn verliebt..😞 Er hat mich immer angelacht, unsere Hände haben sich auch kurz berührt (weil wir Treppen hochlaufen wollten, und dann haben sich unsere Hände halt kurz berührt) und wir saßen öffters neber einander. Seitdem kann ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken.. Also ich hab seine Nummer, und schreibe ihm auch, aber als ich ihn gestern morgens, das letzte mal gesehen habe, hab ich mich soo mies gefühlt😭 Immer wenn ich mir das Lied 'I see fire' anhöre, muss ich sofort an ihn denken😔

Ich hab das Gefühl das ich nicht mehr weiß, wo ich meine Gefühle alle hin tun soll, weil dass so schwer ist😭💔 Ich habe auch schon mit nem Kumpel von mir darüber gesprochen, aber es hilft alles nichts..

Ich weiß net ob er mich auch so mag, oder er mich überhaupt noch sehen will Meiner Mutter will ich nichts sagen, hat den Grund, weil ich auch ziemlich schüchtern bin.. Vlt kann mir ja jmd helfen😔

Antwort
von JZG22061954, 5

Als erstes solltest Du dir in Erinnerung rufen wie alt Du bist und als zweites solltest Du das noch mal tun und das nur damit Du die Sache mal ein wenig nüchterner siehst. Sonst aber spricht natürlich nicht das geringste dagegen, wenn Du mit diesem Jungen so gut es eben geht den schriftlichen Kontakt aufrecht erhalten würdest und vielleicht könnt ihr euch sogar mal treffen. Ebenso solltest Du mal deine vermeintlichen Gefühle welche Du glaubst zu haben vorerst ausblenden und den Schwerpunkt deiner Bemühungen auf die Freundschaft legen und später mal wenn Du etwas älter sein wirst und ihr es hinbekommen habt den freundschaftlichen Kontakt am Leben zu erhalten, dann ist vieles möglich. Meinst Du hingegen es unbedingt auf Liebe zu machen dann garantiere ich dir, das ihr euch schneller trennen werdet als Du bis drei zählen kannst.

Antwort
von Kraugan, 10

Hallo Gina2504,

schön sowas zu hören. Du bist scheinbar verliebt. Als erstes darf ich dir sagen das du diese Zeit genießen sollst, hoffe du hast ein Tagebuch in dem du das ganze festhälst! 
Zu deiner Frage: Ich rate dir mit deiner Mutter zu sprechen, sie kann dir da am besten helfen, is ja nicht umsonst deine Mutter ;)
Ansonsten rate ich dir mit ihm viel zu unternehmen, dann merkst du ob er dich auch mag. 

Hier gilt der Satz: "rather try and fail, than fail to try" auf deutsch: "lieber probieren und scheitern, als scheitern es zu versuchen"

Wünsche dir viel Erfolg!

Kommentar von gina2504 ,

Danke..:)

Antwort
von ThomasAral, 11

weiter schreiben und lesen was zurück kommt ... damit kannst schon drauf schliessen ob er dich mag.  deiner mutter nichts sagen

Antwort
von delobre98, 18

Passiert mit 12 Jahren. Solltest aber nicht viel draus machen. Immerhin biste ja noch fast ein Kind. Sprich Kindergarten Beziehung halten nicht lange

Antwort
von Takeru8, 29

Schreib ihn doch einfach mal an und vllt könnt ihr euch ja mal treffen. Wenn ihr euch gut versteht kannst du ja ihm deine Gefühle sagen und nach seinen fragen.

Kommentar von gina2504 ,

Das geht bei mir nich so leicht.. :( Bin wie gesagt, sehr schüchtern und zurück haltend, aber schreiben tu ich schon mit ihm.. Aber trz. danke

Kommentar von Takeru8 ,

Frag doch einfach ob ich euch mal treffen könnt. Z B Eis essen auch wenn es zu dieser Zeit nicht saß beste ist :)

Kommentar von gina2504 ,

Okay danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten