Frage von Jexjexjex, 39

Was soll ich machen (Stress Zuhause /Freundin / Schlagen)?

Hallo zusammen, es geht um meine beste Freundin, die wird bald 15 und wird Zuhause von den Mutter ziemlich feste angepackt bis blaue Flecken entstehen oder sogar bluten..Die Mutter rastet schnell aus und wird sehr schnell aggressiv und es geht meist um Kleinigkeiten wie Nutella etc.. Ich als beste Freundin kann nicht mehr machen als mit ihr zu telefonieren (falls ihr Handy nicht weg kommt) und sie besuchen kommen wenn sie kurz Sturmfrei hat. Zuhause schlagen die sich gegen seitig..und sie wird sehr unfair behandelt von ihrer Familie. Sie wird von der Mutter dann zu ihrem Opa für paar tage hin gefahren. Sie ist dann nur am weinen und ich habe ihr schon gesagt sie soll Jugendamt Bescheid sagen oder in eine Mädchen wg gehen aber was würdet ihr an ihrer Stelle machen ? Danke im voraus.

Antwort
von TorDerSchatten, 39

Erstmal eine ausführliche Frage mit den erforderlichen Details formulieren.

Kommentar von Jexjexjex ,

Hab ich doch .

Kommentar von TorDerSchatten ,

Vorhin stand nur die Überschrift da!

Kommentar von TorDerSchatten ,

Sie sollte sich erstmal an einen Schulsozialarbeiter oder Vertrauenslehrer wenden und dann gemeinsam überlegen, welche Hilfen es gibt, bzw. welche man davon in Anspruch nehmen möchte

Antwort
von andregusz, 25

Misch dich da nicht ein! Lass es sein

Kommentar von Jexjexjex ,

Meine Freundin hat gefragt ob ich das hier Posten kann und fragen soll was sie machen soll also 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten