Frage von MarcelSteff, 46

was soll ich machen soll ich sie küssen oder nicht?

Hey, ich stecke Momentan in einer sehr schwierigen Situation, ich und ein Mädchen aus meiner Klasse sind uns in den Letzten Monaten sehr nah gekommen und wir beide wissen zu 100% das wir in einander verliebt sind! wir uns letzte Woche getroffen und sie hat mir erzählt das sie mit einem andren jungen letztens umgemacht hat der 27 Jahre alt ist ( wir sind beide 18) sie versicherte mir jedoch das es nur rein körperlich war und trotzen hat es mich schwer getroffen ich esse nur noch wenig schlafe nur noch wenig ich bin absolut verzweifelt was soll ich machen? ich war schon öfters kurz davor sie zu küssen jedoch zweifel ich jetzt grade stark daran ob ich es überhaupt tun soll ich bin irgenwie so enttäuscht und fühle mich betrogen. Aber ich liebe sie immer noch aber es tut unglaublich weh.

Antwort
von 98Jupo98, 14

Wenn ihr beide wisst, dass ihr ineinander verliebt seid, dann tu es. Das was mit dem 27 jährigen passiert ist, kannst du nicht ändern aber du kannst ihr trotz allem zeigen, das du sie liebst und wieviel sie dir bedeutet. Und wenn sie dann noch das selbe empfindet... Warum dann nicht? Viel Glück😊

Antwort
von lukasmit3sss, 3

Hei hei hei...

Ich weiß, der Kommentar ist schon ein bisschen älter aber ich möchte trotzdem noch meine Antwort dazu abgeben.

Ich würde Dir raten, wenn sie sowas echt gesagt hat einfach loszulassen. Ehrlich. Aber, da sie es Dir direkt ins Gesicht gesagt hat, schließen ich daraus, dass sie sehr an Dir hängt. Hätte sie es Dir nicht erzählt, und Du hättest es über "herumsprechen" erfahren, dann sähe das schon anders aus. Wenn sie Dir direkt sagt, dass sie das getan hat, und dabei vielleicht noch traurig guckt, ist das schon so eine Art Entschuldigung.

Es kann ja sein, dass dies sinnlos war, da ihr ja jetzt vielleicht schon eine Beziehung habt. Hoffe das beste für Dich.

LG Lukas :)

Antwort
von Janis6262636, 14

9 Jahre unterschied hallten meist nicht also ne gute Endscheidung das es Rein Körperlich ist, aber wenn Gefühle im Spiel sind ist auch die Endscheidung mehr schmerz als glück :)

Antwort
von jakkily, 8

Ihr seit euch zwar sehr nah gekommen, steckt aber noch nicht in einer Beziehung, insofern sehe ich es in dem Fall nicht als Fremdgehen...

Das mit dem Küssen wird sich dann entwickeln. Wichtig ist nur, dass du sie zu nix drängst und auch akzeptierst, wenn sie noch nicht bereit dazu ist...

lg, jakkily

Antwort
von derAnonyme0101, 26

Du musst mit ihr das Gespräch suchen. Du musst mit ihr darüber reden was sie getan hat und was du fühlst.

Viel Glück und LG

Antwort
von EndloseNacht, 21

Würde mir hart überlegen ob du so einer deine Liebe schenkst.

Kommentar von MarcelSteff ,

sie ist nicht so eine sie ist eigentlich perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten