Frage von ellenq2372i, 91

Was soll ich machen soll ich meinem Lehrer wieder verzeihen?

Also wir haben einen Lehrer der ist richtig nett und ich bin mit dem gut befreundet naja gut ich stehe auch auf ihn. Ich habe seine Nummer und wir schreiben auch privates und so wenn ich traurig bin kommt er zu mir umarmt mich und bringt mich wieder zum Lachen. (1.> Frage soll ich ihn sagen was ich über ihn denke?) naja wir hatten letztens denn grösten Streit ever..! Habe ihn deshalb in der Schule ignoriert und wollte mich halt wieder zu machen bringen und hat mich gefragt was los sei! (2.Frage >Soll ich den nächst einfach losgehen, soll ich ihn sagen was mein Problem ist?)

Antwort
von utilisatall, 33

sag deinem Lehrer besser nicht, dass du auf ihn stehst. Es ist illegal eine sexuelle beziehung zwischen schüler und Lehrer zu führen und er würde abstand von dir halten um rechtlichen problemen aus dem Weg zu gehen. 

Warum bist du denn sauer? Auch wenn es sich für dich anders anfühlt hat er denke ich mehr eine Art Bruder-Rolle, als die rolle eines Freundes eingenommen. Manche Lehrer wollen eben nicht nur den lernstoff vermitteln, sondern den Schülern auch im privatem Leben helfen den richtigen Weg zu finden. Er wird froh sein zu wissen, was nicht in Ordnung ist und du wirst auch glücklicher werden, wenn ihr zusammen an einer Lösung arbeitet. Meistens ist es ja auch einfach nur ein Missverständnis. Reden hilft hier auf jeden fall.

Antwort
von Amanda9712, 33

....das klingt wie im Märchen. 

Wie groß ist der Altersunterschied zwischen euch beiden?

Kommentar von ellenq2372i ,

21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community