Frage von ermina27, 57

Was soll ich machen soll ich ihn die Pause lassen?

Ich habe einen Typen und wir schreiben schon 1 Monat er ist wirklich nett und macht mit immer Komplimente und wir sind echt schon vertraut der hat gestanden das er mich liebt er macht mich glücklich aber ich weiß nicht ob ich eine Beziehung mit ihn will bin mir unsicher er wollte telen habe es immer verschoben ich meinte ich bräuchte noch zeit er meinte er gibt mir die Zeit aber er würde nicht ewig warten und heute hatten wir stress und er meinte er will erstmal ne pause einlegen um sich Gedanken zu machen er sagte er will mich und es wird auch so bleiben nur er braucht ne pause wird er sich wieder melden? Ich mache mir voll die Gedanken

Antwort
von BrooklynNYC, 4

Ich glaube, viele kennen das Problem und egal wie alt die Leute sind, sie machen immer den gleichen Fehler:

Sie machen dem Jungen Hoffnungen, weil sie sich selbst unsicher sind, ob sie eine Beziehung wollen & zögern es immer weiter hinaus. Zwar mögen sie den jungen gern, aber lieben ihn nicht wirklich.

Das Problem gibt es oft, wenn einer, dem anderen die Liebe gesteht ! Dann meint der andere unterbewusst, die Liebe erwidern zu müssen, aber dem ist nicht so !

Lass ihm die Pause & mach ihm klar, dass du ihn anscheinend nicht wirklich luebst, denn sonst würdest Du hier anders schreiben und SOFORT mit ihm telefonieren wollen ! :)

Viel Glück

Antwort
von JZG22061954, 1


Ganz offensichtlich geht das dem besagten Jungen mit dir nun doch alles etwas zu langsam voran und nun ist er halt an einem Punkt angekommen wo er darüber nachdenken möchte, ob er noch dazu bereit ist die erforderliche Geduld aufzubringen, oder ob das für ihn möglicherweise doch nicht mehr der Fall ist. Du selbst hast in diesem Fall allerdings keine Handhabe, um den Jungen von seiner geplanten Pause abzubringen und ob er sich danach noch mal melden wird oder nicht, das ist auch vollkommen offen. Wenn er dir gegenüber fair sein wird, dann wird er das auch tun, selbst um dir mitzuteilen das es das gewesen ist, anderenfalls wohl kaum.


Antwort
von konstanze85, 25

Was hast du nach 4 wochen für ein problem mit einem simplen telefonat?

Du brauchst zeit nur weil er telen will? Klingt lächeelich.

Habt ihr euch auch schon mal gesehen?


Kommentar von ermina27 ,

Nicht wegen telen  bin mir nicht sicher ob ich mit ihn eine Beziehung  fall's ja will ich will es langsam angehen lassen  und ich bräuchte da meine zeit 

Kommentar von konstanze85 ,

Ist doch unlogisch und widersprüchlich.

Du hast gesagt dass du das telen immer verschoben hast und ihm dann sagtest dass du zeit brauchst.

Aber um sich sicher zu sein ob man eine beziehung mit einem menschen will, muss man den erstmal besser kennenlernen und nicht das kennenlernen boykottieren und dazu gehört telen und treffen.

Der kommt sich so langsam verscheißert vor und ich kann es verstehen. 

Antwort
von ghul666, 16

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten