Frage von Schnuffel2402, 72

was soll ich machen soll ich ihn aufgeben oder dranbleiben?

ich hoffe ihr lest euch den ganzen Text duch und zwar meine freundin und ich haben einen tanzkurs gemacht und zwei super tolle jungs kennengelernt.nach einigen tagen ist meine freundin mit ihrem tanzpartner zsm gekommen. irgendwie habe ich gemerkt dass ich mich in meinen tanzpartner verliebt habe und zwar so richtig.von seiner seite kamen auch schon sehr viele andeutungen auch meine freundin sagt das aber ich bin mir trotzdem unsicher. wir vier sind in einer whatsapp gruppe und da schicken wir videos und da hab ich mit meiner freundin ein video geschickt einmal wo sie klavier spielt und wo ich klavier spiele. mein schwarm hat bei meinem video mit 90 bewundersmileys kommentiert und auch gesagt wie wunderschön ich spielen kann. bei meiner freundin jedoch hat er nix gesagt obwohl er sie auch sehr gern hat und sie genauso toll spielen kann wie ich. auch wenn wir dubsmash videos in die gruppe schicken kommentiert er immer nur meine. wir sind auch einmal mit denen ins kino gegangen und bei der kussszene des films hat er zu mir rübergeschaut und sein blickt ruhte dann auch bissl bei mir. ich so blöt wie ich auch bin hatte panische angst in dem moment ich weiß nicht wieso ich hatte noch nie einen freund und ich hatte aus welchem grund auch immer panische angst was ich jetzt natürlich extrem bereue weil vlt hätte ich jetzt nicht das problem und er hätte mich damals küssen wollen. auch merke ich dass er mich immer in schutz nimmt und wenn er neben mir steht immer sehr nah zu mir steht und mich auch länger umarmt beim tanzen schon früher meine hand nimmt. er achtet sehr was er vor mir sagt und wenn seine freunde da sind versucht er immer mich zu beeindrucken. beim tanzen wenn es mir mal nicht gut ging hat er sofort gefragt ob alles ok ist er neckt mich lieb und beim tanzen lächeln wir uns an und es gab auch schon oft der fall dass wir uns schon länger als 10 sekunden in die augen geguckt haben. nach ner zeit habe ich den freund von meiner freundin gefragt (weil er ein sehr guter kumpel meines schwarms ist) auf welchen typ er steht er hat aber gesagt er würde auf ne andere stehen das macht aber kein sinn weil am anfang als wir alle zu viert geskypt haben hat er gemeint dass er noch auf niemanden steht im moment und er war dabei sehr nervös. jetzt ist alles aber alles aus dem ruder gelaufen wir wollten alle zu viert noch so viel machen allerdings hat der freund meiner freundin schluss gemacht und jetzt ist unsere vierer gruppe kaputt. der tanzkurs ist seit einer woche vorbei und ich habe meinen schwarm gestern angeschrieben und er war so er hat ganz kurz geantwortet und auf die letzte frage ob er denn mit dem tanzkurs weitermacht hat er gar nicht geantwortet. ich weiß zwar dass er schon ein sehr beschäftigter junge ist trotzdem hab ich das gefühl dass er nicht mehr antwortet und da wir nicht auf eine schule gehn und auch bissl weiter weg wohnen hab ich das gefühl dass es keinen kontakt mehr geben wird ich will ihn aber auf keinen fall verlieren!

Antwort
von Tturnwald, 27

Tja, eine etwas verzwickte Sache, ich würde versuchen herauszufinden, was er sonnst so alles macht und mich dann natürlich rein zufällig auch in die Nähe begeben und die Situation beobachten, wenn er mit anderen unterwegs ist und sich köstlich amüsiert, dann lass es und wenn es andersherum ist, also Du das Gefühl hast, das es Ihm langweilig ist, dann würde ich auf Ihn zugehen und einfach mal Hallo sagen.

Weil evtl. hat er soviel Charakter, dass er Dich nicht in irgend einen Zugzwang bringen will ect. Somit würde ich versuchen einen zu Anfangs lockeren Kontakt zu Ihm aufbauen und mir alles genau anschauen und später halt dann mehr, das wäre aus meiner Sicht am diplomatischen.

Alternativ kannst Du ja auch seine Kumpels fragen, wie es Ihm so geht ect. dann erfährst Du evtl. mehr.

viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten