Was soll ich machen ,so abseits meiner Freunde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zähne zusammenbeißen.

Klassenfahrten dauern nicht ewig und für einen begrenzten Zeitraum hällt man es auch mal mit Leuden aus die man nicht so mag.

Wer weis ggf kommt ihr am ende besser miteinander Klar.

Ist denn schon klar das du nicht in das immer mt den Freunden ins Zimmer kommst? Wenn nicht entscheide dich fürs kleine Übel und leb damit.

Und was ist das Problem mit den unbekannten Schülern? Ihr seit ja nicht unbedingt gezwungen aufeinander zu Hocken.

Ich bin ab und an mal in Hostels unterwegs und kann dir sagen das es überhaupt kein Problem ist für einige Tage mit fremden im Zimmer zu Schlafen. Manchmal sind die super nett und manche nerven. Dann geht man sich halt Tagsüber aus dem Weg. Nimm aber Ohrenstöpsel mit falls einer nachts den ganzen Wald absägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?