Frage von luaana44, 45

was soll ich machen sie will nicht reden!?

ich habe heraus gefunden wieso meine beste Feundin nicht mehr mit mir spricht: Wir waren bei einer Freundin zuhause wir haben über push up gesprochen ich und meine Feundin haben dan laut gesagt wir wissen wer wir wissen wer wir meinten ein mädchen von einem anderem stock in unserem schulhaus.. während dem ich das gehssgt habe hab ich an meinen haaren gespielt sie war grad neben mir also wo meine hand war sie dachte dann das wir über sie sprechen... ich hab sie 1000 mal gefragt was los ist sie sagte nix aber das alles hat sie einer anderen Freundin erzählt und nicht mit KINDERGARTEN!! ist das
achso und noch sie ist überzeugt das ich sie meine weil sie hatte vor ein paar wochen hänge brüste ich sagte ihr sie soll sich ein gutes bh kaufen das hat sie gemacht mit mir (sie hat mich für tipps gefragt) dann sagte sie heute zu meiner Freundin ich hab ihr das vertraut und sie geht zu einer anderen und erzählt über meine. bh?? was soll ich machen sie ist sehr überzeugt das es stimmt soll ich auch einfach nicht mehr mit ihr reden aber dafür war unsere Freundschaft viel zu wertvoll...
sie sagt auch egal wenn ich mit ihr über das spreche

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Es war ihr aber nicht egal. Ich hätte das Thema gar nicht mehr angeschnitten und für mich behalten und das hat sie wohl auch angenommen. Rede mit ihr

Antwort
von Kandahar, 22

Boah Mädel, wer soll denn dieses Wirrwarr ohne Punkt und Komma entziffern können?

Ich jedenfalls werde das nicht noch mal durchlesen, davon bekommt man ja Augenkrebs!

Kommentar von luaana44 ,

hab grad kein bock

Kommentar von Kandahar ,

Dann ist ja alles gut. Ich nämlich auch nicht!

Kommentar von sternenmeer57 ,

Dann lass das Schreiben ganz und gar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten