Frage von xxlikemexx, 29

Was soll ich machen sie ist komisch?

Hey,
meine beste Freundin ist momentan total komisch zu mir ... Ständig verbessert sie mich und gibt mir unrecht 😞 ich weiß einfach nicht was los ist habt ihr eine Idee?
Danke im Voraus

Antwort
von Veruschka61, 15

Vielleicht hat sie gerade selber Probleme. Anstatt beleidigt zu sein, versuche herauszufinden, wie es ihr geht. Klingt komisch, ich weiß, aber manchmal, wenn Menschen andere angreifen oder Aggressionen haben, haben sie selber irgendein Problem, mit dem sie nicht fertig werden.

Kommentar von xxlikemexx ,

Ok , danke 😘

Antwort
von Gredda95, 4

Also wenn das nur bei dir so ist, dann scheint si edefinitiv mit dir ein Problem zu haben und du wirst sie irgendwie nerven.. vielliecht ist ja was forgefallen ? aber rätseln bringt dir nichts, du musst sie aufjedenfall mal direkt fragn

Antwort
von sssaaammm, 8

Das klingt eindeutig nach Pubertät!! Ich war da eindeutig auch die Rechthaberische :)

Solltet ihr aus dem Alter raus sein, dann wird es wahrscheinlich daran liegen, dass sie Probleme hat. Wenn sie nicht reden will, dann sag ihr, dass du immer für sie da bist und biete ihr immer wieder (so ca. 1mal die Woche) an, mit dir zu reden.

Mehr kannst du da einfach nicht machen. Und nach einer gewissen Zeit wird es auch wieder vorbei sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten