Frage von AppleLoverApple, 37

Was soll ich machen sie ignoriert mich und jetzt hab ich keinen Bock mehr auf sie?

Hey. Ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich mich gut verstanden habe und wir sitzen in fast jedem Fach nebeneinander, redet nicht mehr mit mir. Weil ich angeblich über die gelästert habe. Dabei hat sie an einem Tag übelst rungemotzt und ich Habd nur jemanden erzählt dass sie rummotzt. Meine Güte. Daraufhin hat sie mich behandelt wie einen Schwerverbrecher und mich ignoriert. Ich habe mich dafür sogar aufrichtig entschuldigt und ihr gesagt dass sie mir wichtig ist und ich unsere Freundsxhaft nicht verlieren möchte. Sie hat gesagt sie nimmt die Entschuldigung an aber die letzten zwei Tage hat sie mich so gut wie ignoriert und wenn dann nur knapp auf meine Frahen und so geantwortet. Ich habe echt keinen Bock mehr mich tausendmal für diese mini Sache zu entschuldigen und ihr hinterherzurennen. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von xelliex99, 9

Ganz ehrlich, sie soll sich nicht so anstellen. An sich hast du nichts falsch gemacht, du hast dich sogar entschuldigt. Ich denke mal, sie wird im Moment vielleicht noch sauer sein, aber das legt sich. Vielleicht war sie ohnehin schon ein wenig wütend wegen irgendetwas und das war dann halt einfach Pech in dem Moment, dass du jetzt alles abbekommst...
Wird schon wieder, die beruhigt sich schon wieder, aber lass sie mal ein, zwei Wochen in Ruhe. Dann kommt sie von ganz allein wieder an;)

Antwort
von nonima, 18

Entspannen

Nicht mehr drüber nachdenken

natürlich bleiben

zu ihr freundlich bleiben, Dich aber auch anderen zuwenden (ohne zu übertreiben)

Du hast Dich entschuldigt, so what?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten