Frage von 9Franz9, 84

Was soll ich machen sie geht in meine Klasse?

Hey, Ich bin 16/m und ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse, sie kam dieses Jahr neu in die Klasse. Im Unterricht schaue ich sie manchmal an und sie lächelt dann oder ich mache sie nach wie sie da sitzen und sie lacht. Wenn ich an ihr vorübergehe pickse ich sie sanft in die Seite und dann dreht sie sich um und sagt: Oh man echt und lacht wieder. Ab und zu schreiben, ich wollte auch schon mit Freunden und ihr ins Kino nur sie hat immer gesagt sie hat keine Zeit... Ich hab ihr zwar gesagt, dass ich sie mag und sie so ich mag dich auch, aber das läuft alles auf freundschaftliches hinaus und eigentlich mag ich sie ja mehr oder finde sie zu mindest Interessant. Ich will jetzt aber auch nicht alles zerstören in dem ich ihr sage, dass ich sie mehr mag als nur Freundschaftlich.

Antwort
von laleley, 24

Geh erstmal mit ihr was unternehmen mit Freunden und dann kannst du sie fragen ob ihr mal was alleine unternehmen könnt. Sag ihr nicht sofort das du was für sie empfindest sondern erst viel unternehmen. So könnt ihr euch richtig gut kennlernen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Es sieht derzeit nicht gerade so aus, als ob Du bei diesem Mädchen über die Freundschaft hinaus kommen würdest. Derweil dieses Mädchen dich aber auch durchaus ganz gerne hat, so könntest und solltest Du dennoch versuchen ob es dir gelingen könnte den Kontakt zu dem Mädchen etwas zu intensivieren um auf diese Art und Weise auch die bislang noch ziemlich lockere Freundschaft voranzubringen, was dann wiederum eventuelle Chancen auch auf mehr eröffnen könnte.

Antwort
von Lxonxe, 27

Verabrede dich doch mal alleine mit mir und dann nicht unbedingt Kino sondern etwas, wo man gut reden kann :)

Kommentar von Sweetheart089 ,

Ich glaub du meinst ihr nicht mir xD

Kommentar von Lxonxe ,

Haha ja 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten