Frage von Ps4Gamer34, 51

Was soll Ich machen seid fast 2 Jahren lieb Ich Sie...?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

OK Du liebst das Mädchen seit ca. zwei Jahren und was hast Du sonst noch so zur Situation zu berichten? Wie gut kennst Du das Mädchen, seid ihr möglicherweise sogar schon so richtig dicke befreundet? Sollte das der Fall sein, dann dürfte es auch keine Hürde für dich sein, ein wenig bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen in Erfahrung zu bringen. Anderenfalls, kennst Du nun auch deine Hausaufgabe, der Kontakt muss her und das Ziel besteht primär darin euch miteinander anzufreunden.

Antwort
von sandra96, 33

Wenn die Person, in die du verliebt bist, es noch nicht weiß, solltest du versuchen es ihr zu zeigen.

Wenn sie es bereits ahnen könnte, sag es ihr. es könnte zwar sein, dass sie nichts von dir will, aber dann hättest du wenigstens Gewissheit ;-)

Antwort
von uknown, 27

Treff dich mit ihr , lern sie kennen. Wo ist denn genau das Problem ?

Antwort
von HelperKeks, 17

Wenn du nichts machst wird auch nichts passieren ;)

Antwort
von QuitYEzful, 26

Wo liegt das Problem genau?

Antwort
von ErikxxPvpHdlp, 10

Vielleicht erstmal Deutsch lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten