Frage von Bebe14, 20

Was soll ich machen. Schwarm steht auf BF?

Hilfe!! Ich steh auf einen Kerl. Leider steht er auf meine beste Freundin. Sie sind noch nicht zusammen aber was soll ich machen.

Antwort
von Nisrine, 12

Das kannst du leider nicht beeinflussen. Mir ging es damals genauso. Rede vielleicht mit deiner besten Freundin und erläutere ihr dass ihr auf den selben Typen steht. Wenn sie eine gute Freundin ist, dann hält sie sich aus Kulanz zu dir selbst von dem Typen fern da sie weiß, wie sehr dich das verletzen würde.
Aber zu dem Typen gehen und sagen "steh gefälligst auf mich" kannst du leider nicht sagen, da Gefühle kein Lenkrad besitzen können.
Ich wünsche dir dennoch alles gute. :)

Antwort
von JZG22061954, 3

Du stehst also auf diesen Kerl der zu deinem großen Unglück seinerseits auf deine beste Freundin steht. Unabhängig davon ob nun deine beste Freundin die Gefühle von diesem Kerl letztendlich erwidert oder ob das nicht der Fall ist, Du selbst hast in diesem Spiel zumindest derzeit ganz schlechte Karten. Allerdings muss und wird das noch nicht unbedingt sozusagen das Ende der Fahnenstange sein oder anders ausgedrückt vielleicht kommt auch noch deine große Chance entweder mit diesem Jungen aber ganz bestimmt mit einem anderen Jungen.

Antwort
von seifreundlich2, 6

Abwarten und Kaffee trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten