Frage von UselessAdi, 48

Was soll ich machen? Schule? Foto?

Hallo ich 13 m hab scheise gebaut. Hab einen Musik lehrer fotografiert und 2 andere Kumpel haben auch fotografiert ein Mitschüler hat wahrscheinlich was gepetzt und wir kriegen mega ärger wir haben uns bei unserem lehrer entschuldigt und eine tafel Schokolade geschenkt er hat gesagt das er keine Anzeige macht aber schon von uns enttäuscht ist. Meine Klassenlehrerin hat gestern angerufen aber keiner war da. Ich hab angst das ich richtig viel Ärger bekomme. Sie wird wahrscheinlich heute anrufen.

Antwort
von Tastaturid, 16

Hey jeder baut mal Mist.
Angst brauchst du nicht haben. Jeder hat mal lustige Bilder von seiner Lehrerin gemacht.

Ich habe meiner Lehrerin mal ein zettel auf den Rücken geklebt wo drauf stand "ich bin hässlich und willig"..

So ist sie als schulaufsicht auf der hof pause eine halbe Stunde Rum gerannt und wurde von jedem ausgelacht. Fotografiert habe ich das ganze auch.

Es kam mal ein Anruf und meine Mutter hat gefragt was ich mit dabei gedacht habe und fand es eigtl auch lustig :))

Kommentar von Tastaturid ,

bevor deine Eltern das Gespräch mit der Lehrerin haben werden würde ich es ihnen schnell als erstes erzählen.. Dass du halt nur Spaß machen wolltest und bla :) kommt gut an wenn deine Eltern es von dir zuerst erfahren als von einer wütenden Lehrerin:)

Antwort
von iTech01, 19

Sag ihr und deinen Eltern das es dir Leid tut - was andres bleibt dir nicht übrig ;-)

Antwort
von Mignon4, 18

Das geschieht dir recht. Du hättest über diese Konsequenzen VORHER nachdenken müssen. Das hast du versäumt.

Jetzt mußt du die Konsequenzen deines Handelns tragen. Nur so lernst du, zukünftig erst nachzudenken und dann Dummheiten zu machen.

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Du hast recht.
Aber jeder macht mal Fehler!

Antwort
von Malheur, 17

Steh zu deinem Fehler, entschuldige dich und lerne daraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten