also ich hab so freunde die auch alle in meine klassse sind und ja wir nennen uns die 6 zwerge weil wir zu 6 sind.. wir waren eig zu 7. aber da wurd mal geld geklaut bei uns und so und da haben alle gedacht das des die eine da ist und wir hatten dann alle tstreit mit dere haben nicht mehr mit ihr geredet und die anderen haben sie im unterricht geärgert und das tun sie immer noch.. die sind allgemein voll behindat . die denken voll die wärns im unterricht sind die da auch ima voll laut und haben kein respekt vor lehrern.. die nerve mich voll - meine freunde !! was soll ich machen also die wo des geld "geklaut" hat. obwohl ich net glaub das die des war die is nämlich so korrekt und die hat sowas auch net nötig.. also ich mag sie immer noch und noich eine in meiner gruppe auch wir sind beide albanerinen.. und wir lästern dann ima über die anderen.. über dene ihr benehmen im unterricht und so.. also jetzt warma heut mit der wo geklut hat " bahnhof. haben uns unterhaltet und so wir 2 mögen sie ja aber die andren nicht und die wollen net das wir mit dere reden. aba ich will mit ihr reden und lachen !!.. wenn ich in der schule dann i.wie kurz mit dere was rede oda so ärgern die mich gleich oo neue beste freundin.. warum redesch du mit dere klauerin. des kotzt imch voll an ejj.. was soll ich machen wenn ich mit dere rede kündigen" sie die freundschaft sind doch keine echte freunde
Wende dich von den Zwergen ab und freunde dich mit dem Mädchen wieder besser an! Tipp: Schreibe so, dass man das auch lesen kann...

oh gott entscheide dich für die menschen die du magst und mit denen du dich umgeben willst und nicht für die die dir vorschreiben mit wem du reden darfst und mit wem nicht du bist ne eigene persönlichkeit und darfst ne eigenen meinung haben.
Es ist so windig draussen und etwas wolkig.
manchmal kommen ein paar Sonnenstrahlen durch...:-)
Der Wind hat die Satzzeichen verweht.

musst dir überlegen was dir wichtiger ist! und falls du dih für die einzelne entscheiden solltest...und die anderen dann anfangen euch biede zu moben, dann geh dagegen vor! unternimm irgendwas! red mit einem lehrer den du leiden kannst...oder mit nem vertrauensschüler oder so!...aber lass dich nicht mobben!

Hör nicht auf die anderen die sollen erstmal beweisen ob sie es wirklich geklaut hat, wenn du dich gut mit Ihr verstehst und deine anderen freundinen auch nicht verlieren willst, musst du die mädels irgendwie zusammen bringen erzähöl gutes über sie usw...
seit ihr das puzzeln nicht langsam gewohnt? also bei mir geht das mittlerweile relativ fix ;)