Frage von WerderFan999, 20

Was soll ich machen? Schreibe morgen die Chemie Arbeit und weiß nicht wie ich die radikalische Substitution zu rechnen soll und die Verbindungen bestimmen soll?

Antwort
von Lazybear, 7

Hoffen dass der lehrer die klausuren verloren hat!

Antwort
von Mustermu, 10

Du kannst dir bei YouTube ein Lernvideo zu diesem Thema ansehen:

Außerdem besteht immer die Möglichkeit, dass du dich mit Hilfe deiner Unterlagen vorbereitest oder dein Chemiebuch zu Rate ziehst. Wenn du zu dem Thema googelst, dann findest du auch viele Treffer mit Erklärungen. Da ist bestimmt auch eine auf deinem Wunschniveau dabei.

Wenn es dann noch spezielle Fragen zu dem Thema gibt, kannst du gerne auf uns zurückkommen.

Abgesehen davon verstehe ich deine Frage nicht so ganz, vor allem was es mit dem Rechnen auf sich hat.

Antwort
von Mike074, 8

Antwort: Sich rechtzeitig vorbereiten.

Antwort
von Bevarian, 3

Zu rechnen gibt's da quasi gar nix, den Mechanismus kannst Du an allen Ecken und Enden im Internet finden und daraus resultieren auch die möglichen Produkte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten