Frage von 20Marie01, 31

Was soll ich machen, psychisch fertig?

Hey Leute. Ich bin14 Jahre. Ich bin schon über ein Jahr mit den Nerven am Ende. Ich Ritze mich, rauche und habe Selbstmordgedanken. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann mit niemandem darüber reden. Ich weiß auch nicht, wo ich Hilfe her bekommen kann? Danke für eure Antworten ❤️

Antwort
von Otilie1, 24

dann ruf ein sorgentelefon an, ist anonym

Antwort
von Handwerkbursche, 31

mit Freunden über alle probleme sprechen

Kommentar von 20Marie01 ,

Ich kann mit denen nicht drüber reden 

Kommentar von Handwerkbursche ,

dann machs anonym, telefonseelsorge oder so aber auf alle fälle drüber reden weil das hilft immer

Kommentar von 20Marie01 ,

Dankeschön. Aber ich glaube ich bin zu schüchtern da anzurufen 

Kommentar von Handwerkbursche ,

weil du denkst das sich da ein erwachsener meldet. Muss aber nicht so sein, kannst ja auch jemand anrufen der so alt ist wie du, es gibt da sone kostenlose nummer (116111) wo jugendliche andere jugendliche beraten und da brauchste nicht schüchtern sein, schau ma hier:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendtelefon/jugendliche_beraten_jugendliche.htm

Kommentar von 20Marie01 ,

Dankeschön 

Kommentar von Handwerkbursche ,

aber gerne doch :)

Antwort
von becks2594, 23

Was ist dein konkretes psychisches Problem ?

Kommentar von 20Marie01 ,

Ich weiß es ja nicht. Ich bin nur ziemlich fertig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten