Schulchecker09 am 03.07.2009 um 21:16 Uhr
Also ich erkläre es jetzt einfach mal gaaaanz ausführlich...! Mein Bruder ist seit gestern bis nächste Woche Samstag weg...in Schweden. Er hat in seinem Zimmer eine PS2 und das Spiel Grand Theft Auto San Andreas (ist sehr beliebt). Mein Bruder hat es mir verboten während er weg ist an seine Sachen zu gehen...aber ich hab mich nicht dran gehalten! Ich hab trotzdem bei ihm gespielt. Dann plötzlich als ich bei ihm gezockt habe stand da mit weißer Schrift auf schwarzen hintergrund:Grand Theft Auto San Andreas DVD/CD Rom kann nicht gelesen werden! (Also während ich gespielt habe) Und dabei machte seine PS2 komische Geräusche! Irgendwie so Knick Knick Knick...! Aber nach einiger Zeit geht das wohl wieder weg aber dann kommt es immer wieder! Ich weiß jetz nicht was ich machen soll! An der CD liegt es nicht glaubt mir sie hat keine Kratzer! Aber jetzt grade mache ich mir um seine PS2 Sorgen! Also ich hoffe dass WAR ausführlich!! Ich brauche jetz hilfe wie krieg ich dass wieder weg? ( die 2 Sachen: das Knick Knick...blablabla und der Absturz!)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ok naja jetzt mal spass bei seite...also...ich glaube die ps2 ist hin oder überfordert,wen sie nach einen tag nicht mehr geht,klop mal ordentlich rauf,aber nicht das es kapput geht,sonnst würde ich eine neue kaufen,also gebrauchte,kannst ihn ebay schauen,oder hir ein link...meld dich da an und krieg es gratis durch freunde werben http://rewardmix.de/index.php?referral=79748
Mfg
Schulchecker09 am 3. Juli 2009 21:24 HALLO??? ICH BIN 13!!!!!!
Versuch mal ein anderes Spiel macht es dann immer noch so geräuschen? oder nur bei GTA
Schulchecker09 am 3. Juli 2009 21:21 GUTE IDEE!! aber leider finde ich keine anderen Spiele bei ihm!
hmm und wenn die ps2 nur so an ist also in keinem spiel?
Schulchecker09 am 3. Juli 2009 21:23 ähh...wie meinst du dass jetz grad?
macht sie dann immer noch geräusche
Schulchecker09 am 3. Juli 2009 21:26 warte ich seh mal nach bin in 10minuten wieder da
Schulchecker09 am 3. Juli 2009 21:32 okay also ich hab es ausprobiert ohne spiel in der ps2 sie macht keine geräusche aber dass kann auch davon kommen weil mein bruder lässt wenn er spielt immer die ps2 mehrere wochen lang!
Schulchecker09 am 3. Juli 2009 21:34 hab wöörter vergessen ich meinte er lässt die ps2 mehrere wochen an während ein spiel läuft
dann würd ich die Ps2 mal bis morgen auslasen und es morgen nochmal versuchen und wenn es dann noch geräusche macht oder auch nicht würde ich sie aus lasen.
Schulchecker09 am 3. Juli 2009 21:41 aber eigentlich muss doch auch was mit dem laser sein oder nicht? ich meine schließlich steht da ja imma dass das spiel nicht gelesen werden kann
derapo am 4. Juli 2009 09:32 Versuch mal Statt ein Spiel irgend eine DVD einlegen . Oder wenn er es vor kurzen gekauf vieleicht übernimmt das die Garantie
he he warte eine zeit lang und probiers nochmal ! ;)
Schulchecker09 am 3. Juli 2009 21:22 mit warten meinst du...die ps2 aus dann zum beispiel morgen wieder nachgucken?
ja würd ich auch auch mal versuchen
ja so meine ich das =)
ja ich auch :D
Schulchecker09 am 3. Juli 2009 21:43 hab ich auch jetz gemacht

ich würde mich davon trennen!
Schulchecker09 am 3. Juli 2009 21:18 kann ich nicht! WIESO? SIE GEHÖRT MEINEM BRUDER!!!!!

Pech nennt man das wohl.....Hättest mal auf den Bruder gehört :-)
ich würde die finger von den sachen meines Bruders lassen! Und nun kannst du schön beichten...bei deinem Bruder! Und am besten auch gleich bei deinen Eltern!
Schulchecker09 am 3. Juli 2009 21:33 ...meine eltern? was haben die damit zutun? denen interressiert das garnicht! außerdem ist mein bruder 19
naja, möglicherweise bist du minderjährig und deine eltern können die Haftplichtversicherung einschalten, wenn du das ding kaputt gemacht hast.
Schulchecker09 am 3. Juli 2009 21:41 ähhmm ja ich bin minderjährig aber ich mööchte meine eltern nicht da reinziehen...sie sind sehr streng und haben eh zutun achja und immer schlechte laune
dass hat ich auch mal dasist wegen dem spiel. hast dein bruder eine dunne oder dicke ps2
Schulchecker09 am 8. Juli 2009 20:47 eine dicke wieso?
das ist nicht nicht schlimm du bist nicht der einzige !
es ist zu heiß den bei mir ist es auch so hab ein wentilator daneben geschtelt und schon geht ^^

Es könnte sein das das schon so war weil das e#bei mir auhc schon so war ,das liegt dan an der Cd.Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen .Was er nicht weiß,weiß er nciht.:-)
dein laser ist kaput ist bei mia auch passiert und der ist richtig teuer
jaa...!