Frage von BlueFlower02, 46

Was soll ich machen, Problem mit Lover?

Und zwar bin (w,14) ich in einen Typen (m,15) verliebt. Ich habe mich auch schon mit ihm getroffen. Das letzte treffen schien für mich perfekt. Wir hatten vor uns letzten Sonntag zu treffen. Sonntagfrüh bekam ich dann eine Nachricht das er nicht kommen würde und er fände das das letzte treffen eh schon nicht so gut war. Ich habe ihn gefragt warum er es so empfindet. Als Antwort bekam ich das ich alles abgeblockt habe (Händchen halten und kuscheln)
Wir gehen in die gleiche Schule. Wir hatten zsm auf dem Sportplatz Sport dort hat er immer wieder zu mir rüber geschaut und geguckt ob ich gucke. Er ist sich unsicher ob er mit mir zsm kommen soll und nimmt nun seine beste Freundin(sie geht bei mir in die Klasse) als Ausrede weil sie ihm angeblich gesagt haben soll das es schlecht sei mit mir zsm zu kommen. Jetzt antwortet er nicht mehr auf meine Nachrichten!
Was soll ich machen?

Antwort
von CaptnCaptn, 15

Vergiss den Kerl, er hat dich offensichtlich nicht verdient. Wenn er keine Geduld hat ein wenig zu warten bis du dich ihm etwas öffnest dann war er von Anfang an der falsche für dich. Abhaken und gut ist.

Antwort
von Dimokratia, 27

Es vergessen und ihn ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten