Frage von Favorwa, 51

Was soll ich machen bei Panikattacken?

Hatte gerade irgendwas wo ich mitten als ich eingeschlafen bin aufgezuckt bin aber so richtig heftig. Hab auch irgendwie nen ton gehört als würde eine Saite von einer Gitarre reissen (hab keine zuhause) ich zitter gerade exrem an fden beinen und kann nicht einschlafen

Antwort
von EvilMastermind, 25

Ablenkung vielleicht. N lustiger Film oder so eventuell zum runterkommen, am Anfang einfach mal ans Fenster oder auf den Balkon stellen, frische Luft kann echt wunder bewirken um runter zu kommen habe ich festgestellt :)

Antwort
von 0hDaeSu, 30

Schlaf erstmal mit Licht oder lass sogar den Fernseher an. Wenn es geht schlaf nicht alleine.

Wenn das häufiger auftritt solltest du mal was gegen deinen Stress tun, sind auch erste Anzeichen von einer Depression. Im Extremfall helfen dann Medikamente auf Rezept akut (Wirkungsdauer 2-3 Wochen) und langfristig hilft eine Therapie.

Gute Besserung.

Antwort
von rockylady, 31

du warst wohl schon leicht am träumen, daher die akustischen Geräusche ..ist normal, auch wenn man noch nicht tief schläft ...trink Wasser, setz dich hin, atme ruhig ein und aus und guck dir was Nices im TV an ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten