Frage von xDouble, 38

Was soll ich machen ohne Internet WEB?

Hab kein Internet (gedrosselte Handy Internet nur) und hab kein Bock im TV langweilige Filme zu gucken. Und kommt mir nicht mit Spaghetti Sachen wie ein Buch lesen oder malen. PS; Draußen ist scheiß Wetter und ins Kino kann ich auch nicht. Und zu Freunden will ich auch nicht. Und kommt mir nicht damit, dass es sonst nichts gibt. Zocken kommt ohne Internet auch nicht IN Frage.

Antwort
von MetalWolf, 11

Schau ein Film an( DVD/Blueray oder Filmedateien auf Festpalten) oder hör Musik an.

Antwort
von RoSiebzig, 10

Jonglieren. bzw es lernen (geht schnell) .. das kannst Du dann immer machen kurz bevor Langeweile aufkommt. (und es gibt viele moves, Tricks, Würfe, immer 'was Neues .. es wird nie langweilig)

Antwort
von Miesepriem, 11

Was haben wir bloß früher ohne Internet und Handy gemacht...? "grübel" 

Ahhja. Uns bei und mit Freunden getroffen. Egal bei welchem Wetter. Im Winter gabs Wildkirsch Tee. Im Sommer Baggersee. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community