Frage von JennyRockstar23, 22

Was soll ich machen ohne Drucker?

Ich möchte ein paar Bilder aus dem Web "haben" aber wir haben keinen Drucker und malerisch begabt bin ich auch nicht habt ihr eine Idee?

Antwort
von Projek90, 3

Hast doch bestimmt Bekannte oder Freunde die für dich drucken können. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Copy-Shop oder ein Intenret Cafe. Und falls du mit der Überlegung spielst dir einen Drucker zu kaufen, so teuer sind die mittlerweile nicht mehr. Kann dir die Seite empfehlen www.tintenstrahldrucker-vergleich.de

Antwort
von derletztekoenig, 15

Media Markt und co sowie Kopiershops Drucken alles gegen das passende Kleingeld aus

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Einen Nachbarn oder Freund bitten es auszudrucken. Oder auf USB-Stick runterladen und in einen Copy-Shop gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten